• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - kleineres Display?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
sagt mal sind die Displays von den MBP's kleiner geworden?
Ich meine an der seite ist ja jetzt n dicker schwarzer rand der bei meinem jetzigem MBP nicht ist.
Also muss entweder das komplette book groesser geworden und passt nicht mehr in meine Tasche, oder die Displays sind einfach kleiner geworden....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Außenmaße sind glaube ich um ein paar Millimeter größer geworden, aber ich denke nicht, dass du deswegen eine neue Tasche kaufen musst.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also kleinere Displays? Weil der schwarze rahmen macht sicherlich 1-2cm aus
 

Anhänge

  • apple_macbook_pro_17.jpg
    apple_macbook_pro_17.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 78

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
15Zoll beim Alten + 15 Zoll beim Neuen!

Wo is der Unterschied?

Edith sagt, dass ich wieder mal zu spät war.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm okay.....schaut fuer mich kleiner (oder eben aussenmasse groesser) aus......naja mal abwarten ob meine tasche noch passt..... noch 19 tage :p