1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MBP - kleineres Display?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julien1204, 15.10.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    sagt mal sind die Displays von den MBP's kleiner geworden?
    Ich meine an der seite ist ja jetzt n dicker schwarzer rand der bei meinem jetzigem MBP nicht ist.
    Also muss entweder das komplette book groesser geworden und passt nicht mehr in meine Tasche, oder die Displays sind einfach kleiner geworden....
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Außenmaße sind glaube ich um ein paar Millimeter größer geworden, aber ich denke nicht, dass du deswegen eine neue Tasche kaufen musst.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also kleinere Displays? Weil der schwarze rahmen macht sicherlich 1-2cm aus
     

    Anhänge:

  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Displays sind netto noch genauso groß wie vorher, 15,4".
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    15Zoll beim Alten + 15 Zoll beim Neuen!

    Wo is der Unterschied?

    Edith sagt, dass ich wieder mal zu spät war.
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmmm okay.....schaut fuer mich kleiner (oder eben aussenmasse groesser) aus......naja mal abwarten ob meine tasche noch passt..... noch 19 tage :p
     

Diese Seite empfehlen