1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues MBP einschicken oder was tun

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toastergod, 06.11.08.

  1. Toastergod

    Toastergod Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe lange hier im Forum mitgelesen und musste mich jetzt mal registrieren, da ich nicht so recht weiß was ich tun soll. Ich habe am Tag nach der Keynote direkt bei Apple mein neues MBP geordert. Da dies mein erster Mac ist hab ich auch wie andere ganz ungeduldig gewartet, wann er denn endlich geliefert wird. Dann kam er endlich zu hause, also natürlich sofort ausgepackt und aufgeklappt. Große Freude, die f-Tasten sind nicht schief, dann nach dem einschalten die Ernüchterung, das System bootet und im linken Teil des Gehäuses ist ein lautes rattern zu hören.
    Da ja die Festplatte im hinteren Teil des Gehäuses sitzt muss es wohl einer der Lüfter sein.
    Da so ein MBP ja auch nicht gerade billigt ist, will man ja sowas nicht hinnehmen, zumal ich in der mitte meines Zimmers stehen kann und dieses Rattern deutlich höre.
    Ich möchte jetzt natürlich ein einwandfreies Gerät haben, nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
    1.Einschicken, wie lange bin ichdenn dann wieder ohne Mac?
    2. Auf der Apple seite kann man ja die Service Partner raussuchen, reparieren die sowas direkt vor Ort?

    Vielleicht habt ihr ja bessere Tipps für mich was ich tun soll, da ich es nicht hinnehmen will, aber auch nicht wieder 3 Wochen oder länger den Mac abgegeben will.

    Gruß
    Toastergod
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hotline anrufen und tauschen lassen. Die schicken dir ein neues und das alte wird paar Tage später abgeholt. So hab ich das bisher immer hier gelesen.
     
  3. Toastergod

    Toastergod Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    4
    Das wäre natürlich Optimal, hatte auch schon mit der Hotline gesprochen. Tausch ist kein Problem war wohl niemand mehr vom vertrieb da, also wird der Rest morgen geklärt
     

Diese Seite empfehlen