1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues MBP, ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m_cat, 22.09.09.

  1. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe heute mein neues MacBook Pro bekommen.
    Jetzt habe ich einige Fragen.

    Mit dem Migrationsassistenten habe ich von meinen Mac mini die Dateien und Einstellungen übernommen.

    Jetzt befindet sich im Finder auf Mac HD der Ordner Home(vom alten Mac).
    Kann man das Löschen,oder lieber nicht?

    Meine 2 Frage wäre.

    Auf den Mac mini habe ich den USB Soundkonverter von Sonix installiert.
    Was auch damals schon nicht ging,weil dieser nicht kompatibel zu Snow Leopard war.Allerdings hat er im Ordner System-Library-Extensions eine
    Datei hinterlegt die ich nicht löschen kann.
    Es kommt folgende Fehlermeldung "ich habe nicht die benötigten Zugriffsrechte".
    Wie kann ich Datei trotzdem löschen?

    Ich habe zwar schon länger Macs,aber ganz fit bin ich auf den System noch nicht.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Edit:
    meine 2 Frage hat sich erledigt.
    Habs hinbekommen.
     
    #1 m_cat, 22.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09

Diese Seite empfehlen