• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MB - Zugriff auf alte iPhoto-Mediathek auf TC nicht möglich

earthianhimself

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Hallo, habe mit meinem alten MacBook die iPhoto-Mediathek auf die TC verschoben. Hat alles funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Mediathek auf der TC weder öffnen, noch aufs MB kopieren. Ich habe nicht die nötigen Rechte oder das Volume sei geschützt. Wie komm ich jetzt an die Bilder?

EDIT: Habe jetzt über iPhoto-Mediathek - "Paketinhalt anzeigen" den Masterordner kopieren können, welchen ich anschließend neu in iPhoto importieren konnte.

Ist es eigentlich normal, dass wenn ich cmd+i auf die Time Capsule im Finder, unter "Weitere Informationen" nichts außer "Laden..." sehen kann? Kann da ewig warten, er "lädt" sich n Wolf aber es passiert nichts. Desöfteren erscheint auch die Meldung "Serververbindung wurde zurückgesetzt bzw. unterbrochen" Irgendwie ist die Verbindung zur TC komisch..
 
Zuletzt bearbeitet: