1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MB: Migration und RAM

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Leibhaftiger, 28.01.09.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,
    morgen kommt mein neues MB und jetzt stellen sich mir einige Fragen:

    1. Wie bekomme ich am geschicktesten meine Daten von meinem "alten" MB (ist erst 10 Monate alt) auf das neue?
    Habe von dem Migrationsassistent gelesen. Ist es geschickt, ihn zu benutzen, oder doch lieber alles manuell draufzuspielen?

    2. Kann ich den RAM aus meinem "alten" MB einfach in das neue einsetzen, oder hat sich was an den Spezifikationen geändert?

    Danke für Eure Hilfe.

    So long...
     
  2. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin!

    Sorry wenn die Antwort etwas patzig klingt,aber

    1. Migrationsassistent: Suchfunktion benutzen. Oder mal bei Apple auf der Homepage unter "Support" nachgucken.
    2. Speicher: Technische Spezifikationen vergleichen - entweder von der Apple-Homepage oder aus den Handbüchern der jeweiligen MacBooks. Auch hier könnte die Siche nach ähnlichen Beiträgen im Forum hilfreich sein.

    Greetz vom toaster
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wenns das neue MB Alu ist geht dein Vorhaben mit dem Ram nicht. Das neue Macbook werkelt mit DDR3 Ram!
     
  4. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,
    danke für die Antworten. Ist das neue Alu, also werd ich mir wohl neuen RAM besorgen müssen.

    So long...
     

Diese Seite empfehlen