• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MacUpdate Bundle

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Regelmäßig schließen sich Softwareentwickler zusammen und bündeln ihre Programme zu einem kleinen Paket, was deutlich unter dem Preis der Einzellizenzen verkauft wird. Unter dem Dach von MacUpdate haben sich jetzt im Dezember erneut 12 Programme in einer virtuellen Schachtel eingenistet und möchten für 49 US-Dollar (knapp 40 Euro) erstanden werden. Die Perlen unter den Programmen sind sicher 1Password und Typinator, doch auch die anderen Programme sind sicher einen Blick wert. Die ersten 10.000 Besteller erhalten zusätzlich das Spiel 'Jedi Knights II' und 300 Templates für Mail. Die Aktion geht noch rund 13 Tage.
[PRBREAK][/PRBREAK]
macupdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Svenson1973

Boskoop
Registriert
18.01.10
Beiträge
39
Vor ein paar Wochen gab es ein weit besseres Angebot (den link nenn' ich nicht, sonst krieg ich wieder ne Verwarnung), hab' ich auch per PM an die Redaktion mitgeteilt und nie wieder was gehört. Jetzt hier diese "News" mit Programmen, die wirklich kein Mensch braucht.
Ja, gehört vielleicht nicht hier hin, ist auch eine Unterstellung drin, aber ich konnte jetzt nicht anders und musste das mal loswerden.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
MacFamilyTree kostet sonst 49 Doller, wer braucht den sowas bzw fuer den Preis ?
 

Apple Voodoo

Gast
@ Svenson

1 Verwarnung wegen Ungehorsamkeit.:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vor ein paar Wochen gab es ein weit besseres Angebot (den link nenn' ich nicht, sonst krieg ich wieder ne Verwarnung), hab' ich auch per PM an die Redaktion mitgeteilt und nie wieder was gehört. Jetzt hier diese "News" mit Programmen, die wirklich kein Mensch braucht.
Ja, gehört vielleicht nicht hier hin, ist auch eine Unterstellung drin, aber ich konnte jetzt nicht anders und musste das mal loswerden.

Hab gerade meine Mails und PMs des letzten Jahres durchsucht. Von dir ist keine Nachricht eingegangen. Also kannst Du diese wenn dann nur an einige Redaktionsmitglieder geschickt haben, auf keinen Fall aber an 'die Redaktion'. Das einige Mitglieder der Redaktion zeitweise auch andere Verpflichtungen haben, wie Geld verdienen oder so, ist sicher zu verstehen, deswegen kann nicht jeder alles beachten. Deswegen sollten Hinweise am besten an alle Redaktionsmitglieder per PM oder per Mail gesendet werden. Hier einfach so zu behaupten 'die Redaktion' würde nicht reagieren finde ich doch sehr schade…
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
MacFamilyTree kostet sonst 49 Doller, wer braucht den sowas bzw fuer den Preis ?

Stammbaumforschung und Recherche ist insbesondere im angelsächsischem Raum weit verbreitet und eine der "ältesten" und tief verankerten Prozeduren im www.

Vg

Michael
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja 1password ist schon die top-anwendung in dieser sammlung, und da hat sich glaub ich jeder neulich bei der thanksgiving-aktion schon versorgt, daher ist dieses Angebot wohl für die meisten wenig interessant...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
da sind aber auch noch ein paar andere interessante progs bei, typinator oder auch devonthink. na ja ich habs gekauft trotz 2 schon vorhandener 1pwd3-lizenzen, bei dem preis kann mensch nicht viel falsch machen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
diese programme sagen mir diesmal überhaupt nichts
 

Veyloo

Alkmene
Registriert
18.03.09
Beiträge
30
Hallo eine Frage an euch.. Sind auch die Programme hier alle auch auf deutsch nutzbar???
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn's ne deutsche Version gibt dann schon. Bei Parallels z.B. damals war das nicht möglich
 

fujin

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
14
Also es sind definitiv ein paar sehr gute Programme dabei.

- 1Password (der Hammer und eine Erleichterung für schnelles Surfen und Arbeiten)
- Default Folder (1 Klick aus einem Programm auf einen Ordner der geöffnet ist und man springt dort direkt im Programm hin ohne sich lästig durchzuklicken)
- Interarchy (Guter FTP Client, wie ich mich erinnere mit automatisierungsfunktionen)
- Typinator für Blogger ein Tool was man nicht missen möchte

Also ich denke alleine dafür sind die knapp 40€ es schon wert. Alleine die Arbeitserleichterung ist es mir wert. Zeit ist Geld ;)

Über den Rest kann man sich streiten...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Wow, da sind ja schon nette Sachen dabei. Flux zum Beispiel. Allein das würde 100$ kosten... Mal sehen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hätte ich 1Password nicht schon würde ich zuschlagen, mein Vater sucht seit langem einen Ersatz für Data Beckers Geburtstagsdruckerei (nicht lachen!) und der Swift Publisher klingt nach einer guten Alternative.
Aber der kostet alleine auch "nur" 44$ wenn ich ihn wirklich kaufen wollte (was ich für eine lächerliche Geburtstagsdruckerei-Alternative ohnehin zu viel Geld finde).
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
im vergleich zu den letzten MUs ist das hier mit abstand die schwächste Compilation (rein subjektiv betrachtet). Viel nonsens und das Kernprogramm 1pw ist interessant, steht aber in keiner Relation zu Paralells, ToastIt usw. Habe für mich festgestellt das in der Vergangenheit die Hauptprogs wichtig waren, und die nebenprogramme ein Nice2Have sind die man aber gerne vergisst sie beim neu aufsetzen eines system mitzuinstallieren weil man sie eigentlich nicht wirklich nutzt... Und wenn ich mir Tools wie Fluxx ansehe, dann drängt sich mir der Verdacht auf das diese nur eingestreut sind aufgrund des hohen Grundpreis um die Ersparnissumme zu pushen. den brauchen tut sowas niemand aufgrund vergleichbarer oder besserer Progs für den Zweck. Aber dennoch bin ich froh das es sowas wie MU gibt und wie SilentCry sagte gibts ja auch genügend Leute die den Bedarf an solchen Programmen haben.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Und wie funktioniert das dann wenn mans kauft? Da bekommt man nur die Datein und keine Datenträger oder irre ich mich da?
Mfg
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Und wie funktioniert das dann wenn mans kauft? Da bekommt man nur die Datein und keine Datenträger oder irre ich mich da?
Mfg

[Edit] Sorry hab gerade gesehen dass man auch ne DVD ordern kann...
Nur weiß jemand von euch wies mit den Versandkosten aussieht?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich hab mir das Bundle besorgt. Besonders interessiert mich Flux und Swift Publisher. Angeschaut hab ich mir schon das "Art Text" Ist genial gemacht um ganz schnell einen Schriftzug oder ein Icon zu erstellen.
Allerdings funktioniert bei mir das "Jedi Knights" nicht. Er will dass ich eine CD einlege. Aber auf dem Image von der Homepage war nur eine .app. Vielleicht weiss jemand hier ja zufällig wie’s geht.