• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacbookAir vs. altes MacbookAir

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ne doofe Frage:

Ich habe ein älteres MacBook Air. Aus welchen Gründen sollte ich jetzt ein neues MacBook Air kaufen wenn ich die Prozessoren vergleiche? Wo ist hier ausschlaggebende Unterschied?
 

Anhänge

  • IMG_0100.jpeg
    IMG_0100.jpeg
    580,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0099.jpeg
    IMG_0099.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 54

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Wer sagt denn, dass Du Dir ein neues Macbook Air kaufen sollst? Ausserdem würde ich mal die Seriennummer im ersten Screenshot unkenntlich machen.
 
  • Like
Reaktionen: crazy5170 und dg2rbf

Reiskanzler

Braeburn
Registriert
09.04.16
Beiträge
43
Ich denke mal du kannst nicht einfach nur die reinen Zahlen der Intel Prozessoren aus der 5. mit der 10. Generation vergleichen. Der Turbo Boost beim neuen MacBook Air ist z.B. schon höher als bei deinem.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Donald24

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.19
Beiträge
26
@Donald24 Ja, diese könnte illegal missbraucht werden.
Ja dass du sowas damit meinst war mir schon klar.

Was mich aber interessiert, was kann man an einer Seriennummer missbrauchen? Gibt es dazu Fälle oder Fakten die man nachlesen kann? Genau das frage ich mich auch immer wenn Leute eine rein lokale IP-Adresse oder Hostnamen, bei Systemen die nicht aus dem Internet erreichbar sind, unkenntlich machen.