1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nydex, 25.06.07.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hey
    ich wollte mal fragen,wann ihr mit einem neuem Macbook rechnet und was es vielleicht für Features haben wird?
    Bin sehr über eure Antworten gespannt!

    MFG nydex
     
  2. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    1. Es gibt inzwischen 1928347637282917363 Themen dazu.

    2. Das Macbook wurde vor kurzem aktualisiert.

    3. Keiner hat Informationen dazu
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    frag doch mal gleich steve jobs. die e-mail-adresse hast du ja.
     
  4. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
  5. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Also ich rechne damit, daß es bis zu 256 GB RAM unterstützt, eine 100 TB Festplatte hat und mit OS X Ozelot ausgeliefert wird.
     
  6. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    da steht:

    heißt das nun, dass die MB nur in diesen Gebieten rauskommen? muss ich die also importieren? wie sieht das dann mit den Steuern aus? Zoll? ich kann gar kein Argentinisch....haben die andere Buchstaben?

    Bitte dringend um Aufklärung!
     
  7. samjonesder3

    samjonesder3 Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    40
    oh menno das ist ja blöd-! :mad:
    dann kann ich mir das ja gar nicht hier kaufen. ! das regt doch jetzt echt mal auf...
    außerdem gefällt mir das farbdesign auch gar nicht!!!

    "Die Grundfärbung des weichen Fells variiert an der Oberseite von gräulich über gelblich-braun bis orange"
    :p

    aber jetzt mal ernsthaft..... hier kann jeder wie er will spekulieren und gerüchte erfinden am Ende weiß man es eh erst mit der nächsten Keynote von Apple.

    gruß sam
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Und jetzt mal ehrlich: was für bahnbrechende Features sind zu erwarten? Vor ein paar Wochen hat hier noch fast jeder Sabber-Anfälle bezüglich eines SantaRosa-MBP bekommen. Der Test in der aktuellen c't ist eher ernüchternd: Nette Produktpflege, aber die einzige relevante Verbesserung ist die GraKa. Der Rest ist - pffffft. So what? Nicht jedes neue Modell ist die technische Revolution. Meine Prognose: Der nächste "Schub" mit signifikant besseren Modellen kommt vielleicht erst Ende 2008. bis dahin haben viele von uns aber das alte Modell eh' schon von der Steuer abgeschrieben und kaufen sich ein Neues - paßt also! ;)

    *J*
     
  9. farhanm

    farhanm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    253
    tja, und wieviel wird DER wohl kosten? Ich vermute, dass Apple einen 15" MB rausbringen wird (zumindest hoffe ich es) und für den MBP wird es mehr Features im Gegensatz zum MB geben!
    Ich hoffe aber, der Preis beläuft sich auf apple education store unter 2000 EUR für die MBPs! Wenn es wirklich diese riesigen Dinger geben wird, dann aber bitte mit
    a) DDR3-SDRAM (Arb.speicher)
    b) mehr als 80 GB HDD für die billigsten MBs
    c) totale Kompatibilität mit Mac OS X 10.5 Leopard!

    PS: Nutze hier Safari- der ist übermäßig geil! Der rockt fantastisch! Grad wegen dem GUI! Aber der eizige Haken: Man kann nicht mit der Maus runter scrollen und keine zusätzlichen Add-Ons installieren! Sonst: Einfach sptze! Genau das, was ich an Linux Kubuntu und WinVista vermisse!

    Und: Auf SonyEricsson.com steht: Mind. Systemvoraussetzung: Win2000,WinXP
    Keine Rede von Mac OS X!
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    SonyEricsson? Ich glaube du sprichst von iSync oder? Schau dir mal diese Liste an. Du machst dir Sorgen, dass der Treiber fehlen könnte? Brauchst du nicht. Die Handys in der Liste werden zu 100% unterstützt - durch Treiber die Mac OS X bereits hat!
     
  11. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    was is denn an safari bitte toll? da ist ja sogar der windows IE besser.....der safari-browser ist bisher das einzige was mir beim switch von Windows zu apple übel aufgestoßen ist...aber zum glück gibts ja firefox :)

    ansonsten will ich nix anderes mehr ausser apple...windows adieú
     
  12. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Diese Threads bringen mich um!
    Warum, warum?
    Arrrr
     
  13. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Um was geht's hier eigentlich? Sinnlos Thread :mad:
     

Diese Seite empfehlen