• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
ich wollte mal fragen,wann ihr mit einem neuem Macbook rechnet und was es vielleicht für Features haben wird?
Bin sehr über eure Antworten gespannt!

MFG nydex
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
1. Es gibt inzwischen 1928347637282917363 Themen dazu.

2. Das Macbook wurde vor kurzem aktualisiert.

3. Keiner hat Informationen dazu
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
frag doch mal gleich steve jobs. die e-mail-adresse hast du ja.
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Also ich rechne damit, daß es bis zu 256 GB RAM unterstützt, eine 100 TB Festplatte hat und mit OS X Ozelot ausgeliefert wird.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Also ich rechne damit, daß es bis zu 256 GB RAM unterstützt, eine 100 TB Festplatte hat und mit OS X Ozelot ausgeliefert wird.

da steht:

Ozelots leben auf dem amerikanischen Kontinent, ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich von den südlichen USA bis ins nördliche Argentinien. Sie leben auch auf der Insel Trinidad,

heißt das nun, dass die MB nur in diesen Gebieten rauskommen? muss ich die also importieren? wie sieht das dann mit den Steuern aus? Zoll? ich kann gar kein Argentinisch....haben die andere Buchstaben?

Bitte dringend um Aufklärung!
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
oh menno das ist ja blöd-! :mad:
dann kann ich mir das ja gar nicht hier kaufen. ! das regt doch jetzt echt mal auf...
außerdem gefällt mir das farbdesign auch gar nicht!!!

"Die Grundfärbung des weichen Fells variiert an der Oberseite von gräulich über gelblich-braun bis orange"
:p

aber jetzt mal ernsthaft..... hier kann jeder wie er will spekulieren und gerüchte erfinden am Ende weiß man es eh erst mit der nächsten Keynote von Apple.

gruß sam
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
aber jetzt mal ernsthaft..... hier kann jeder wie er will spekulieren und gerüchte erfinden am Ende weiß man es eh erst mit der nächsten Keynote von Apple.


Und jetzt mal ehrlich: was für bahnbrechende Features sind zu erwarten? Vor ein paar Wochen hat hier noch fast jeder Sabber-Anfälle bezüglich eines SantaRosa-MBP bekommen. Der Test in der aktuellen c't ist eher ernüchternd: Nette Produktpflege, aber die einzige relevante Verbesserung ist die GraKa. Der Rest ist - pffffft. So what? Nicht jedes neue Modell ist die technische Revolution. Meine Prognose: Der nächste "Schub" mit signifikant besseren Modellen kommt vielleicht erst Ende 2008. bis dahin haben viele von uns aber das alte Modell eh' schon von der Steuer abgeschrieben und kaufen sich ein Neues - paßt also! ;)

*J*
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
tja, und wieviel wird DER wohl kosten? Ich vermute, dass Apple einen 15" MB rausbringen wird (zumindest hoffe ich es) und für den MBP wird es mehr Features im Gegensatz zum MB geben!
Ich hoffe aber, der Preis beläuft sich auf apple education store unter 2000 EUR für die MBPs! Wenn es wirklich diese riesigen Dinger geben wird, dann aber bitte mit
a) DDR3-SDRAM (Arb.speicher)
b) mehr als 80 GB HDD für die billigsten MBs
c) totale Kompatibilität mit Mac OS X 10.5 Leopard!

PS: Nutze hier Safari- der ist übermäßig geil! Der rockt fantastisch! Grad wegen dem GUI! Aber der eizige Haken: Man kann nicht mit der Maus runter scrollen und keine zusätzlichen Add-Ons installieren! Sonst: Einfach sptze! Genau das, was ich an Linux Kubuntu und WinVista vermisse!

Und: Auf SonyEricsson.com steht: Mind. Systemvoraussetzung: Win2000,WinXP
Keine Rede von Mac OS X!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
tja, und wieviel wird DER wohl kosten? Ich vermute, dass Apple einen 15" MB rausbringen wird (zumindest hoffe ich es) und für den MBP wird es mehr Features im Gegensatz zum MB geben!
Ich hoffe aber, der Preis beläuft sich auf apple education store unter 2000 EUR für die MBPs! Wenn es wirklich diese riesigen Dinger geben wird, dann aber bitte mit
a) DDR3-SDRAM (Arb.speicher)
b) mehr als 80 GB HDD für die billigsten MBs
c) totale Kompatibilität mit Mac OS X 10.5 Leopard!

PS: Nutze hier Safari- der ist übermäßig geil! Der rockt fantastisch! Grad wegen dem GUI! Aber der eizige Haken: Man kann nicht mit der Maus runter scrollen und keine zusätzlichen Add-Ons installieren! Sonst: Einfach sptze! Genau das, was ich an Linux Kubuntu und WinVista vermisse!

Und: Auf SonyEricsson.com steht: Mind. Systemvoraussetzung: Win2000,WinXP
Keine Rede von Mac OS X!

SonyEricsson? Ich glaube du sprichst von iSync oder? Schau dir mal diese Liste an. Du machst dir Sorgen, dass der Treiber fehlen könnte? Brauchst du nicht. Die Handys in der Liste werden zu 100% unterstützt - durch Treiber die Mac OS X bereits hat!
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
was is denn an safari bitte toll? da ist ja sogar der windows IE besser.....der safari-browser ist bisher das einzige was mir beim switch von Windows zu apple übel aufgestoßen ist...aber zum glück gibts ja firefox :)

ansonsten will ich nix anderes mehr ausser apple...windows adieú
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Diese Threads bringen mich um!
Warum, warum?
Arrrr