• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook

Dekorti

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
17
hallo liebe Gemeinde,

Nach ca 2 jähriger Abstinenz von einem MacBook, möchte ich mir wieder ein neues MacBook zulegen. Nur bin ich mir absolut nicht sicher, welches ich mir zulegen möchte.
Zu den Dingen die ich damit machen würde: im Internet surfen und Filme/ Serien schauen. Und ab und zu paar Fotos bearbeiten.
Oder wenn ich dafür mal Zeit habe, ne kleine Runde Football Manager spielen.
Es sollte zudem leicht sein und nicht zu groß, da ich viel unterwegs bin.
Und ich bin sehr pingelig was das Display betrifft( also es sollte eine gute Farbwiedergabe haben)
Auch wenn diese Fragen oft gestellt werden, möchte ich mich bei euch für die Antworten schonmal bedanken :)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Soll es denn ein aktuelles sein oder anders gefragt, was willst du maximal dafür investieren?
 

Dekorti

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
17
Also ich würde so um die 1400€ ausgeben wollen. Deshalb kann es auch ruhig ein neues sein
 

funky5

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
55
Für deine Zwecke ist jedes einigermaßen aktuelle MacBook ausreichend. Das leichteste und somit für dich wohl sehr komfortable ist das MacBook Air.
 

Dekorti

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
17
Das MacBook Air würde mich rausfallen, da das Display nicht mehr wirklich Zeitgemäß ist. Und darauf achte ich schon sehr.
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
Dann entweder 12" MacBook oder halt das kleinste 13" MacBook Pro. Reichen beide vollkommen aus für deine Bedürfnisse.
 

Dekorti

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
17
Okay danke. Ich werde ich mir beide mal genauer anschauen und recherchiere mal, wo ich die am günstigsten bekomme.