1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phil_f, 04.10.07.

  1. phil_f

    phil_f Gast

    Hallo Leute,

    nur ne kurze Frage. Bin momentan stark am Überlegen ob ich mir demnächst ein MacBook zulege.

    Allerdings hat apple ja erst seine iPod und iMacs überarbeitet und wollt wissen, ob es nicht wahrscheinlich ist das auch bald neue MacBooks erscheinen. Man will ja schließlich das neueste Modelle haben.

    Studenten bekommen ja auch gerade den neuen iPod nano dazu, vielleicht als Entschädigung.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Dazu gibt es in der Gerüchteküche allerlei Threads.
    Und die Aktion mit den kostenlosen iPod Nano ist nicht als Entschädigung zu betrachten, sondern also Zusatzaktion;)
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    allem anschein nach kommt bald etwas in der größe eines macbooks. ob es ein kleines pro ist oder eine normales macbook ist weiss man noch nicht
     
  4. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Ich würde ab jetzt auf jeden Fall warten es scheint so als ob Leopard bald kommt.
    Unabhägig davon ob nun auch neue macBokks komme oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen