• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook -> Was ist mit den iTunes-Einkäufen?

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Guten Abend liebes AT-Forum + Mitglieder!


Ich habe mir vor kurzem das neue MacBook bestellt und frage mich nun, wie es mit meinen Einkäufe aus dem iTunes Store und dem Übertragen dieser funktionieren wird.

Wie läuft das?
Werde ich beim "neuen" iTunes nach dem Einloggen im Store eine Liste meiner Einkäufe sehen und diese dann erneut (kostenlos) runterladen können?


Vielen Dank für eure Hilfe.



Liebe Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach es doch so:
Übertrag die Einkäufe per ext. Festplatte auf dein neues Gerät...dann musst du dein neues MB für die Songs aktivieren, das heißt, du musst deinen Accountnamen und Passwort eingeben und schon ist es aktiviert.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… wenn du den alten Rechner nicht mehr nutzt, nicht vergessen, den iTunes-Account dort zu deaktivieren; siehe Menü „Store“.