1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook -> Was ist mit den iTunes-Einkäufen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niLs0r, 08.12.08.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Guten Abend liebes AT-Forum + Mitglieder!


    Ich habe mir vor kurzem das neue MacBook bestellt und frage mich nun, wie es mit meinen Einkäufe aus dem iTunes Store und dem Übertragen dieser funktionieren wird.

    Wie läuft das?
    Werde ich beim "neuen" iTunes nach dem Einloggen im Store eine Liste meiner Einkäufe sehen und diese dann erneut (kostenlos) runterladen können?


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Liebe Grüße
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach es doch so:
    Übertrag die Einkäufe per ext. Festplatte auf dein neues Gerät...dann musst du dein neues MB für die Songs aktivieren, das heißt, du musst deinen Accountnamen und Passwort eingeben und schon ist es aktiviert.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … wenn du den alten Rechner nicht mehr nutzt, nicht vergessen, den iTunes-Account dort zu deaktivieren; siehe Menü „Store“.
     

Diese Seite empfehlen