• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook verkaufen????

sundog

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
Hallo!
Hab am 20.11.08 mein Macbook(Aluminium,2,4 GHz) vom Apple-Online-Store bekommen. Hab mich aber während der Lieferzeit umentschieden, mir doch einen Pro zuzulegen, weil cih dringend Firewire brauche.
Nun würde ich gerne mein MacBook irgendwo verkaufen. Ist niegelnagelneu. Kann mir jemand sagen, wo man sowas am besten verkaufen kann...oder vielleicht gibt es auch hier im Forum Interessenten?
Danke schonmal
MFG
Alex
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Innerhalb von 14 Tagen kannst du es bei einem Online-Kauf einfach wieder umtauschen und kriegst dein Geld zurück.

Edit: Der Doppelkopf war schneller.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
14 Tage... Fernabsatzgesetz....Online bestellt..... *klick*?
 

sundog

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
...

Das Problem ist, dass ich den Laptop im Rahmen der Ipod Aktion für Sudenten gekauft habe und den Brief um das Angbot einzulösen schon weggeschickt habe. Ich glaub nicht, dass ich das jtzt einfach noch so umtauschen kann......, oder?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Schwer vorstellbar, dass du dadurch dein 14tägiges Rückgaberecht verwirkt haben solltest.
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Also wenn du das MB mit B2S gekauft hast, kannst du es doch mit +/-0€ oder sogar etwas Gewinn bei ebay verkaufen.
Einfach zum Sofort-kauf für 1400€ rein.
Ich überlege mir auch gerade das selbe, um mir evtl. ein early 08 MBP zu kaufen... :eek:
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also wenn du das MB mit B2S gekauft hast, kannst du es doch mit +/-0€ oder sogar etwas Gewinn bei ebay verkaufen.
Einfach zum Sofort-kauf für 1400€ rein.
Ich überlege mir auch gerade das selbe, um mir evtl. ein early 08 MBP zu kaufen... :eek:

Schätze mal dass er dafür maximal 1300 bis allerhöchstens 1350€ bekommt. Habe mein Alu MB 2,0 GHz für 1053€ verkauft.
 

jaw

Golden Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
7
Ruf erstmal bei Apple an, und lass dir eine konkrete Aussage geben.

Bevor du jetzt womöglich auf 100-200€ verzichtest.