• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook unibody mit Verfärbung auf schwarzem Displayrand

Donomuxs

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
Nach all dem Guten was man über Apple sagen kann, haben die neuen MacBook erhebliche Qualitätsmängel.
Ich hab jetzt seit Oktober mein MacBook 2,0 unibody von Gravis. Okey einmal ist es schon getauscht weil sich ein Staubkorn hinter die Glasplatte verirrt hatte xDDD. Aber mit dem zweiten stimmte soweit alles und deshalb habe ich mir ein invisible Shield (Folie zum Schutz vor Schmutz und Kratzern) gekauft. Am Wochenende habe ich jetzt eine komische Verfärbung festgestellt, man kann sie nicht wegwischen und auch nur sehen, wenn das Licht im richtigen Winkel auf das Display fällt. Sieht aus wie ein Pinselstrich...

woher kommt so was? habe ich was kaputt gemacht? oder ist bei der Herstellung was auf die Glasscheibe gekommen?

Schaut euch mal das Bild an und sagt mir mal ob ich es hinnehmen soll oder ne Reklamation/Reparatur sinnvoll ist. Immerhin habe ich ja Garantie nur leider wäre dann die 40Euro fürs InvShield wesch!!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Displayschimmer.jpg
    Displayschimmer.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 400

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Vielleicht beim Invisible Shield aufkleben entstanden?
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
tut mir leid ich kann auf deinem Bild auch nicht wirklich was erkennen sorry.

Ich hab mein MacBook Pro jetzt auch schon seit einigen Tagen und kann sagen das es wirklich top verarbeitet ist.

Also ich hab nichts daran auszusetzen.
 

Donomuxs

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
Ne ne das klebt ja nicht auf dem Display, sondern auf der Gehäuse Oder- und Unterseite und um die Tastertur herum. An die Glasscheibe bin ich nicht rangegangen.

Hab nochn Pic gemacht. Hier sieht man es jetzt hoffentlich
 

Anhänge

  • DVC03517.jpg
    DVC03517.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: