• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook und MBP im Juni?!

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hey, konsti ! ;)

Nur mal so am Rande:

Ist dir schonmal aufgefallen, das alleine in der Gerüchteküche 2000*50²² Threads zu diesem Thema sind ?!
Ich meine mal, bist zwar noch neu hier aber wir haben auch eine eingebettete SuFu, die wohl innerhalb von zwei Monaten zu finden ist. Außerdem wurde dieser Link schon in einem der Fred's gepostet.

Topic:
Im 3. Quartal werden neue MacBooks/Pros kommen.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Wenn man sich die Zeitabstände der einzelnen Aktualisierungen ansieht, kann man das ca. ausrechnen. Außerdem steht das auch schon in anderen Threads, die man mit der SuFu finden kann. ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Nächstes mal bitte die SuFu benutzen ;)
Und ich denke auch das neue MacBooks im 3.Quartal kommen,wenn nicht vielleicht noch später!
Ich stimme crownhead nur zu!