• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MacBook und Kratzer vom Werk drin!

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Was soll ich machen?
Ich hätte es behalten um mich jeden Tag abartig drüber zu ärgern.

Bitte.

Ich habe nun mit der Hotline telefoniert und nun schicke ich es zurück und bekomme erstmal mein Geld zurück!
Jetzt warte ich ein bisschen und dann werde ich es neu bestellen.
Hättest du es getauscht, hättest du 3 Tage später ein neues gehabt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
solange das neue jetzt kratzfrei ist passt doch alles.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Hey ich wollte mal fragen wie ihr das bei einer Rücksendung gemacht habt. Mein MPB geht jetzt auch zurück und ich habe gesagt, ich schicke das erst zurück, sobald das andere da ist. Die gute Frau hat mir dann ein Formular Namens "Waiver Form" zu gesandt, welches ich ausgefüllt habe und wieder zurück gesandt habe. Ich soll mich dann melden, sobald das andere da ist. (Was ich übrigens über die Neubestellung machen sollte. Anders ginge es nicht. Nun wird mir das neue MBP auch noch berechnet und für die Rücksendung erhalte ich dann hoffentlich irgendwann das Geld zurück!)

So nun wird hoffentlich nächste Woche das neue MBP kommen. Ich habe mit TimeMachine meine derzeitigen Daten gesichert. Mach ich das MBP was zurück geht jetzt vorher noch platt? Also das meine Daten da runter sind wenn ich es zurück sende?! Also ich würde das schon gerne machen. Wie habt ihr das gemacht?
 

F.A.

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche wieder ein neues MacBook bestellt (das erstes diverse Fehler hatte, habe mir das Geld ausbezahlen lassen und dann wieder ein neues bestellt) nun habe ich am Montag eine Email von Apple erhalten das es produziert wird und es 2-3 Tage dauern wird und nun kommt es laut UPS morgen schon an, komisch bei meiner ersten Bestellung ging das nicht so schnell da habe ich fast 3 Wochen drauf gewartet!

Kann es jetzt sein das ich mein altes wieder bekomme und nur die diversen Mengel nun behoben sind?
Was denkt Ihr?

Grüße
Andi
 

nord-rider

Erdapfel
Registriert
06.06.10
Beiträge
2
also wenn Du ein neues bestellt hast, ist es so gut wie ausgeschlossen das Du das alte wieder bekommst.
Ich gehe 100% davon aus das Du ein neues und original verpacktes MacBook bekommst, so war es bei mir ;)
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
Ich habe meins bei Amazon bestellt. Nachdem nach 8 Tagen die Festplatte den Geist aufgegeben hat, bei Amazon angerufen, neues Gerät ging am gleichen Tag per Express raus. Das Defekte muss ich innerhalb von 30 tagen zurückschicken, wenn meine KK nicht nochmal belastet werden soll..