1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Macbook und DVD Player funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Linn, 21.09.08.

  1. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe mir gerade ein Macbook gekauft und probiere nun zum ersten Mal das Abspielen von DVDs aus - was aber nicht funktioniert; der Inhalt der DVD wird zwar erkannt, aber dann heißt es, es sei keine "Filmdatei". Habe aber die selben DVDs auf meinem windows laptop abspielen können.
    Muss ich irgendetwas vorher herunterladen (windows media player? quicktime?), oder ist der Player evtl. einfach nur defekt?
    (Das Problem scheint nur auf Filme begrenzt, denn die Windows Software dvd mit mac office 08 konnte neulich erkannt und benutzt werden).

    Grüße
    Linn
     

Diese Seite empfehlen