• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues macbook und back to school aktion

  • Ersteller hexe2209
  • Erstellt am

hexe2209

Gast
Ich wollt mich mal umhören wer genau so viel glück hat wie ich...
ich hab am 26.10 mein macbook bestellt und den ipod dazu, und heute guck ich in den bestellstatus da seh ich das ich das neue macbook bekomme und das alte storniert worden ist...ich hatte mich davor schon geärgert nichts mitbekommen zu haben bin jetzt aber sehr froh das ich beides bekomme
Wie läuft das bei euch?

hexe2209
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Ich habe mein MB im Rahmen der bts-Aktion am 27.10 bestellt. Laut bestellstatus schickt Apple mir allerdings noch das "alte" zu. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt aus welchem Lager Apple das zuschickt und das es somit mehr oder weniger zufalls ist welches Leute wie wir bekommen.
Hast du die Standardausführung genommen oder irgendwelche Konfigurationen vorgenommen? Ich habe z.B. noch so einen DVI-Adapter mitbestellt und so wie es aussieht zählt das als Konfiguration des MBs.

Beste Grüße.
 

schiieech

Gast
Bei mir war´s ähnlich. Hab am 30.10. mein MB bestellt. Bis gestern war der Liefertermin im Zeitraum vom 02.11. bis 06.11.
Heute wurde ich angerufen, um meine Bestellung zu bestätigen. Danach hab ich eine Mail bekommen, in der steht, dass der Versand der Ware erst am 09.11. erfolgt. Im Bestellstatus ist ebenfalls die Stornierung des "alten" MacBooks vermerkt. Daher: Glück gehabt :)
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
Hi Leute,
ich habe heute mit einem Apple Mitarbeiter gechattet und der meinte ich bekomme noch das alte Macbook. Habe das kleinste Macbook mit DVI Adapter und Ipod am 30.10. bestellt. Das Geld habe ich noch nicht überwiesen. Jetzt die Frage bekomme ich wirklich noch das alte Macbook mit der BTS Aktion oder schon das neue. Ich weiss auch nicht, ob der Mitarbeiter es wirklich weiss, weil der musste bei jeder Frage zu der BTS Aktion immer jemand Fragen.

Soll ich da vielleicht nochmal nachfragen oder hat das keinen Sinn. Was würdet Ihr machen?
Die Bestellung stornieren und ein neues Macbook bestellen oder doch das Geld überweisen und hoffen das ein neues kommt. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
ich habe bereits am 18.10.07 bestellt. Das MB ohne eine Modifikation, und siehe da: Ich bekomme das neue Macbook. Zwar ist der Versand auch um eine Woche nach hinten geschoben, aber das kann ich in diesem Falle sehr gut verschmerzen. Dies wurde mir heute auch im Bestellstatus angezeigt, das "alte" Macbook wurde storniert.
Apple ist einfach SUPER.:)
Ciao
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
Hat sich erledigt, habe soeben angerufen und die meinten ich bekomme das neue Macbook. Das zwei Monate lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Erst Leopard dann das neue Silent Upgrade Macbook und das Beste trozdem bleibe ich in der BTS Aktion.

Übrigens die Mitarbeiterin hat gesagt alle Macbooks die heute ausgeliefert werden sind das neue und falls einer Pech hat und der doch das alte bekommen hat kann den 14 tägigen Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und bekommt anschließend das neue Macbook.
 

KillTheKenny

Gast
So, da muss ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben... :)

Ich hab mitte oktober bestellt und Anfang der Woche mein Book bekommen, natürlich mit der BTS Aktion. Heute morgen beim Support angerufen und denen halt geschildert das ich doch ein wenig enttäuscht bin, dass heute schon neue rausgekommen sind und meins quasi "veraltet" ist.
Nette Dame erwischt.....mein Macbook wird am Montag per TnT abgeholt und mir wird ein neues zugeschickt, ist zwar ärgerlich das ich dann erstmal wieder ne Durststrecke ohne Book habe, aber so komme ich wenigstens an ein neues und die BTS Aktion ist für mich trotzdem noch gültig! :p
 

treasure

Gast
@ MasterLT
Ich hab auch mit denen gechattet! Das darfst du nicht glauben was die da erzählen. Lieber mal anrufen!!!! Du bekommst sicher das Neue!
Auf keinen Fall stornieren. Alle Macbooks die bis heute noch nicht ausgeliefert wurden werden die Neuen sein!!!

Upps, hab gerade gesehen das sich das schon erledigt hatte!!!
 

treasure

Gast
Bei mir wurde auch das Alte storniert!!!! Ich sage nur unsere Geduld zahlt sich aus und wir können uns über ein neues MacBook, einen Ipod und Leopard freuen!!!:-D:-D:-D Tut mir nur leid für alle die nicht abwarten konnten und somit nicht soviel Glück hatten!!
 

hexe2209

Gast
ich finds nett das die wenigstens die "alten" austauschen wenn man sich beschwert...
das ist einfach ein super support bei apple wenn ich mir überleg das ich bei asus über 2 monate darauf gewartet habe das die mir meinen pc reparieren und dann am ende doch nen neuen bekommen hab der dem alten kein stück nahe kommt und man sich nur mit rumärgert...
bin ich froh das ich am 14./15. von so etwas befreit werde

treasure du sagst es!!!
 

schiieech

Gast
Hab vorhin grad noch ne Mail bekommen. Laut dieser wurde mein MB bereits versendet :)
Voraussichtlicher Liefertermin ist nun doch schon der 06.11. also Dienstag *freu*
 

treasure

Gast
ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit! Naja, man kann nicht alles haben!!! Wenigstens hab ich endlich Gewissheit!!!
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@Treasure

hoffen wir mal das wir nicht zu lange auf unsere Macbook warten müssen.
Wahrscheinlich wird es erst in zwei Wochen soweit sein, naja durch den grossen Ansturm kommt es hoffentlich nicht zu irgendwelchen Lieferengpässen.

Wann hast du überwiesen? Da du in den anderen Threads auch erst mit der Überweisung abgewartet hast.

Da sagst du es: endlich Gewissheit
 

treasure

Gast
Ich hab nicht überwiesen sondern mit KK bezahlt! Bei mir steht das mein MacBook zwischen dem 16. und dem 19. geliefert wird! Ich hoffe auch das es dabei bleibt! Das dauert noch soooo lange!!! Bin auch schon so gespannt auf den Touch den ich dazu bestellt habe!
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Wie Glücklich kann man sein die BTS genutzt zu haben und jetzt noch n neues zu kriegen. Ich bins leider nicht, Autoverkauf verzögert sich ein paar Tage und Geld das ich noch nicht hab will ich auch nicht ausgeben. Schade :(
 

philsstar

Granny Smith
Registriert
29.09.07
Beiträge
15
Hab am 29. bestellt,
am 31. wurde das Versanddatum revidiert und ein paar Tage verschoben (eigentlich 6.)
am 02. um 7:15pm wurde sie dann Versand. Da sind die neuen ja schon offiziell gewesen.
10. Vermutliche Ankunft.

Und ich sehe gerade, (das war vor ein paar Minuten noch nicht) das mein Macbook auch storniert und durch "neues Produkt" ersetzt wurde. Oh mein Gott, das neue Macbook, nen Ipod Nano, Ne günstige 3 Jahres Garantie und BTS.


Heute ist toll.