• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Macbook setzt sich zurück..

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hallo
Ich bin seit ca 30 minuten ein stolzer Besitzer des neuen Macbooks (das groessere), hab es mir ein wenig eingerichtet so von wegen Trackpad und Dock und so... Aber wenn ich mich abmelde oder sonst was, dann setzt er sich immer wieder zurück.. Heißt soviel wie alles wieder auf standart einstellungen... wisst ihr woran das liegt?
MfG Fredi
 

Linouge

Gast
dann frag ich ganz lieb nochmal, ob du das kleine häuschen umbenannnt hast ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Also, es gibt bestimmt, da bin ich mir ganz sicher, kein MacBook, das Standarten (Einstellungen oder was auch immer) anzeigt, außer halt ein schönes Bild einer Standarte.

Aber vielleicht meinst Du, dass die von Dir gemachten Einstellungen nicht gespeichert werden und so nach einem Neustart oder Neuanmelden die Standardeinstellungen wieder da sind?
Wenn Du Dich abmeldest, (wie oft schon in 30 min ;)) oder "sonst was"?
Was heißt "sonst was"? :eek:

Du merkst hoffentlich, dass Du das, was da vorgeht und Du offensichtlich nicht verstehst, etwas genauer schildern solltest, aber erst nachdem Du Dich etwas länger als gerade mal 30 min mit Deinem neuen MacBook beschäftigt hast.