1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook schon wieder veraltet????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 10.09.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hi Leute, heute kam mein neues MacBook um meinen iMac zu ersetzen. Gestern sind neue iPods rasgekommen. Meint ihr, Apple bringt auch neues in Sachen Mac raus?

    Das ärgert mich grad ein bisschen und ich mach mir Sorgen. Wetten, die bringen Neueres und Besseres für den selben Preis raus?!
     
    digio gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, neues MacBook aus Alu soll nächste Woche vorgestellt werden...Preis: ab 899 €
    o_Oo_O
     
    digio gefällt das.
  3. Remus

    Remus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    237
    Das werden sie bestimmt, aber ich wette nicht vor November. Vielleicht auch erst im Januar. Das Weihnachtsgeschäft soll mit den Ipods laufen.

    Außerdem, wenn man immer wartet, dann kauft man sich ja nie was. Also hör auf zu jammern und hab viel Spaß mit deinem Macbook. :)

    Stimmt, hätte ich fast vergessen. Steve hatte mich deswegen ja extra angerufen. :D
     
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ja ich bin vollkommen zufrieden. Nur wenn Steveee nächste Woche mit nem neuen angekrochen wäre, häts mich schon bisschen aufgeregt...aber ich bin sowieso nicht so der Alu-Fan.

    Was fuer ne Quelle hat yoshi??????
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ja, das werden sie. Das macht naemlich jede Firma so.

    Und ja, es werden womoeglich bald neue MacBooks, MacBook Pros, MacPros, MacMinis, Cinemas, oder vielleicht auch nur die Pros aktualisiert.

    Warum machst du dir da Sorgen? Reicht dir die Leistung deines neuen Macbooks nicht, oder hast du einfach nur Angst nicht das schnellste, neueste Macbook zu besitzen?

    Keiner weiss wann die neuen Modelle kommen, und wenn keine kommen wuerden waerste mit deinen MacBook doch auch zufrieden. Wo ist also dein Problem?

    (Der Kaufzeitpunkt war vielleicht sehr merkwuerdig gewaehlt, weil schon vermutet wurde dass Apple gestern die Macs aktualisiert, und es bloederweise nicht dazu kam (ohje, dann is mein MacBook ja auch uralt, welche Scham))

    Also ja, es werden vermutlich neue Macs kommen, sei einfach gluecklich mit deinem.
     
    digio gefällt das.
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Du kannst auch mit deinem Macbook so zufrieden sein.
    In zwei Jahren wird es auch noch bessere geben, aber wenn du nur das macbook geholt hast dann brauchst du dir ja auch keine Gedanken über ein Upgrade machen, und veraltern tun die sowieso nicht!!
    Das Macbook reicht lange aus
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Heute ist es doch eh so, das die Dinge die man morgens kauft, abends nur noch nen drittel des Kaufpreises wert sind und vor allem schon fast veraltet :p

    Natürlich ist das etwas übertrieben, aber kommt nah ran ;)
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    naja vor der keynote gab es tonnen von gerüchten. sind die mit einmal verflogen? was ist mit dem schreiben an die händler, dass es bei macbooks zu lieferenpässen kommen kann? ebenso die neuen hüllen vom macbook pro, die aufgetaucht sind.
    also ich bezeichne die situation trotzdem als "heiß". vielleicht gibt es ja nur "silent update" ohne große keynote. auf jeden fall ist der zeitprunkt sich jetzt ein mac zu kaufen denkbar schlecht. es sei denn man braucht wirklich dirgend einen computer.
     
  9. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich mein, ich hab mein MacBook letzte Woche Donnerstag bestellt und es ist heute- also fast eine Woche später- angekommen. Normalerweise, wenn ich bei Apple bestelle, sind die Sachen innerhalb von 3 Tagen da. Klar, das Wochenende war noch dazwischen aber normalerweise geht es nicht so lang. Auf jeden Fall bekam ich erst am Montag die Bestätigung, dass das Geld bei Apple angekommen ist. Vielleicht liegts auch da dran. Meine Güte selbst wenn ein Update der Macs rauskommt, bin ich mit dem jetztigen sehr gut bedient. Und sollte es Softwareupdates geben, kann ja sicher auch mein "altes" MacBook aktualisieren.
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    :eek:
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wo genau liegt denn nun das Problem??
     
  12. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ja????!!!!!????
     
  13. ZeroCool

    ZeroCool Fuji

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    36
    Mir persönlich geht es nicht um die Leistung, die evtl. verbessert wird (also bessere CPU, mehr RAM, mehr HDD), sondern vielmehr um ein gründlich überarbeitetes Case des MB.
    Ich habe keine Lust, ca. 3 Monate nachdem ich ein MB gekauft habe, zum AppleStore zu rennen, um das Case auswechseln zu lassen.
    Bei so einem Preis sollte die Qualität nun wirklich stimmen und Apple sollte sich dessen wieder bewusst werden.
    Ein MB kann ja noch so klasse sein (bzgl. Abstimmung zwischen Hardware und Software), aber wenn die Materialqualität schlechter wird, lohnt sich ein als "edel" bezeichnetes Gerät nicht mehr.
    Deshalb hoffe ich auch, dass die MB demnächst neu und überarbeitet in die Läden kommen.
     
  14. Remus

    Remus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    237
    Sorry, aber yoshi hat dich verarscht. :p
    Keiner weiß, ob das Macbook überhaupt mal in Alu erscheinen wird. Und wann und wo und wie auch nicht. Also lass dir nix erzählen. Wir sind genauso schlau wie du.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Quelle:
    Die Freundin meiner Oma kennt eine Frau, deren Tochter mit einem Man verheiratet ist, der einen Freund hat, der bei Apple arbeitet...und das ist Steve!:p
     
  16. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    jaja schon gut ;)

    und Steve sollte allen Ernstes nichts anderes zu tun haben, seinem Freund dessen Freund verheiratet ist dessen Tochter die Frau der Freundin ihrer Oma ist erzählen, was durch Apple neu auf den Markt kommt?!
     
  17. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    und schon ists vorbei :D

    auf der apfeltalk startseite steht es schwarz auf weiss!!!

    natürlich ist nichts endgültig aber es wird gemunkelt und getuschelt!!

    was meint ihr?? ist es am 14.10. schon so weit?
     
  18. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Und was hilft dir das? Verkaufst du dann dein MacBook und holst dir dann das Neue? Wächst dir Geld aus den Ohren oder was?
     
  19. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    Also ich werde hartnäckig auf ein Update warten. Ich kaufe mir doch kein Notebook für 999 Eier, welches ein Jahr kein Update erfahren hat und immer noch nur einen (!)CD-Brenner(!) hat, also wir leben doch nicht im Jahre 2001 oder?
     

Diese Seite empfehlen