• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neues Macbook pro - ständig kernel panic bei Installation ?? Bin panisch...

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
standart... mittlerweile muss jeder zweite user seine macs zu apple schicken... Quali hat nachgelassen, apple hat nur noch Dollarzeichen in den Augen

Entschuldigung, aber das ist nun wirklich Bild-Zeitungs-Niveau.
Obwohl, in der Bild sind vermutlich weniger Rechtschreibfehler. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist das ein mir gänzlich unbekannter Austriazismus oder verstehe ich das nur nicht, weil ich nur ganz selten mal Butter benutze?

Da bin ich aber verwundert. Doch weil das total OT ist und ich auch im Café keinen entsprechenden Thread finde (wir sollten einen anlegen) --> PN
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Entschuldigung, aber das ist nun wirklich Bild-Zeitungs-Niveau.
Obwohl, in der Bild sind vermutlich weniger Rechtschreibfehler. ;)
Das stimmt. Wobei die Leute, die hinter den Kulissen arbeiten, nicht zu unterschätzen sind und wissen was "das Volk" braucht.
 

SunHH

Carola
Registriert
09.03.10
Beiträge
114
salome schrieb:
ist man denn auch grün, wenn man ganz andere Seiten offen oder den Browser geschlossen hat? Glaub ich eigentlich nicht.
Doch, scheint so zu sein. Apfeltalk-Fenster schließen hat jedenfalls nichts genützt. Nur Browser komplett schließen UND vorher nochmal alle Cookies zu löschen scheint zu wirken. Das ist mir aber dann doch zu viel Gedöns. Ach schnurz - bin ich hier eben dauergrün. Vielleicht hält mich das ja frisch. :cool:

Da bin ich aber verwundert. Doch weil das total OT ist und ich auch im Café keinen entsprechenden Thread finde (wir sollten einen anlegen) --> PN
Ach wie schade – ich hatte mich auch über den Butterkopfspruch gewundert und mich jetzt schon auf eine Erklärung gefreut ...


MacAlzenau schrieb:
Oder hast du Windows kopfüber installiert?
Du meinst…. Der BöseWortMitM-Laptop hat die Tastatur gar nicht oben zum überkopf tippen und das Display unten??? Und ich wundere mich hier, dass ich Fingerkrämpfe mit dem Dingen kriege und der ganze Bildschirm vollgekrümelt ist...:mad:


walksunix schrieb:
Das stimmt. Wobei die Leute, die hinter den Kulissen arbeiten, nicht zu unterschätzen sind und wissen was "das Volk" braucht.
Na, das hoffe ich doch, dass die wissen, was ich brauche und dass sie es mir nun endlich geben!
Noch einmal schlafen…. dann ist Mohoooontag. Und Montag ist UPS-Tag !

Euch allen einen schönen Sonntagabend,

S.
 

SunHH

Carola
Registriert
09.03.10
Beiträge
114
The Apple has landed

So. Es gibt Neuigkeiten: Mein neues Macbook pro ist da!

Und es scheint alles wie geschmiert zu laufen.... Benutzer eingerichtet, Internetverbindung, schon ein paar Programme installiert. Fluppt alles wie (fast) von Geisterhand. Und ich bin begeistert, wie flüsterleise und schnell das Book arbeitet. Ich bin verliebt.

Dies ist übrigens der erste Beitrag im Netz, den ich mit meinem neuen Schätzchen schreibe. The Apple has landed!

Jetzt muss ich noch einige Daten von meinem alten Powerbook rüberschaffen und Mail (oder Entourage, ich bin noch nicht ganz entschieden) einrichten. Ich hoffe, dass ich das alles hinbekomme...

Viele Grüße,
von S. die auf einen kleinen Wölkchen schwebt