neues MacBook Pro, Snow upgraden?!?!

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
So, endlich ist es nun soweit, die neuen MacBook Pro's sind vorgestellt worden und damit einhergehend werde ich auch endlich meine Dose in den Ruhestand schicken.

Da ich durch Windows, was Betriebsystem Upgrades (von ME auf XP und von 2000 auf XP) sehr vorsichtig geworden bin, da es sowohl das System ein wenig instabiel gemacht hat, als auch sehr viel Festplattenspeicher verbraucht hat.

Wollte ich nun frage, ob es bei mac os x irgendeinen unterschied macht, ob ich mir das MacBook Pro jetzt bestelle und auf SnowLeo upgrade, oder ob ich lieber auf Snowleo warten sollte um dann zu bestellen?

MfG und schönen Feiertag :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Später ein Upgrade zu machen kostet dich wahrscheinlich weniger als 10 Euro, schlimmstenfalls 29, von dem her brauchst du eigentlich nicht warten.
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Mh der Kostenfakter ist mir eigentlich egal, bir gehts es um eventuelle Nachteile was geschwindigkeit, löschen der ppc codes usw. angeht.

MfG
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Snow Leo verbraucht weniger Speicher wird (denke ich mal so wie ich Apple kenne) keine Probleme machen und dir eine paar neue, sicherlich ganz interessante Funktionen bieten! Also würde ich nicht warten, jetzt bestellen und wenn du dann doch noch updaten willst, dann kriegst du Snow Leo für, wie ich finde, ziemlich wenig Geld (siehe oben)!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wo bleibt die "Nie-Vor-10.x.3-Umsteigen-Fraktion"? ;)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Denkt ihr, das es ein Hardware update für die Macbook Pro's geben wird, wenn Snow released wird?