• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro kein iLife Datenträger dabei?

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Hallo,

habe mir mal wieder ein MacBook gekauft. Diesmal ein Pro 15" Core i7, direkt aus dem Apple Online Store.
Ist letzte Woche angekommen, allerdings hat mich gewundert, dass kein iLife dabei ist. iLife 11 ist zwar installiert, aber es liegt kein Datenträger dabei. Ist das normal? Früher war das immer dabei (iLife 9). Ich habe hier nur die zwei üblichen grauen CDs. Falls ich den Mac mal neu aufsetz, wärs nicht schlecht, iLife auch wieder installieren zu können.
 

Ben1993

Alkmene
Registriert
28.11.10
Beiträge
34
Bei meinem MacBook war auch nur ein Umschlag mit CDs dabei; da ist aber das iLife auch drauf.
Wenn es bei dir nicht dabei ist, würde ich einfach mal bei Apple anrufen und nachfragen oder mal zum nächsten Store fahren.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das ist auf einer von den 2 DVD drauf glaub die 2. wie bei jedem neuen MAC.

mfg Meru
 

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Danke für eure Antworten. Ist tatsächlich auf DVD 2. Bei meinem 13" war damals noch eine dritte DVD dabei.