1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neues" macbook (pro) ist da

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PhilS, 01.11.07.

  1. PhilS

    PhilS Fuji

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    38
    Der US shop hat die neuen Modelle bereits auf der HP. Neue Proz, neue GraKa - altes Design. - Schade!
    The Apple Store (U.S.) - MacBook

    Gruß

    PHIL
     
  2. treasure

    treasure Gast

    Ich seh da keine Veränderung!!!!
     
  3. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Ich sehe da irgendwie nichts neues. Ist doch von den Angaben alles identisch zu denen im deutschen Apple-Store.
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Unter den Technischen Angaben müsst ihr gucken. Die Grafikkarte soll eine andere sein.
    Habs noch nicht mit dem deutschen Store verglichen.
     
  5. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    neuer grafikchip is drin...
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Im deutschen Shop:

    Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

    In Ami Shop:

    Intel GMA X3100 graphics processor with 144MB of DDR2 SDRAM shared with main memory
     
  7. Atey

    Atey Gast

    Und welcher? ;)
     
  8. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    und mehr Mhz.
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin,
    das MBP hat ein Miniupdate beim Proz bekommen. Es gibt jetz eine Variante mit 2.6 Ghz.

    mfg
     
  10. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Aus dem Macuser Board:

    Bild URL gelöscht, da Layout gesprengt
     
    #10 mikee, 01.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.07
  11. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Und ich hab mir erst eins gekauft o_O
    Nja, war ich wohl ein wenig zu schnell.
     
  12. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Bitte Bilder als Anhang zum Beitrag

     
  13. PhilS

    PhilS Fuji

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    38
    Guggst Du: das "mittlere" und das "größte" MB stiegen von 2,16 Mhz auf 2,2 ;)
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    *schimpfwörterdurchdiegegendruf*

    Bis zu 4GB RAM?
     
  15. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Alles MacBooks und MacBook Pros bis 250GB 5400 U/Min.
     
  16. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Es hat sich auch noch der Preis geändert ;) Muss jetzt noch mehr Geld zusammen sparen fürs MacBook. :p
     
  17. treasure

    treasure Gast

    Nicht wirklich nicht ne große Veränderung?
    Eine CPU von 2,16 GHz auf 2,20 GHz zuerhöhen ist doch lächerlich oder liege ich da falsch?
    Da ist doch auf der US seite irgendein fehler. Ist die Grafikkarte soviel besser?
     
  18. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Gar nicht mal so'n Mini-Update, laut:

    Apple - MacBook - Technical Specifications

    max. 4GB RAM und X3100 Grafik. Eigentlich das, was auch sinnvoll "gerumort" wurde :oops:
    Puh, es bleibt bei weiss und schwarz ;)

    Aber auch Santa Rosa?
    Apple schweigt sich mal wieder aus - aber bei max. 4GB RAM müsste es eigentlich...

    Gruss, Jörg
     
  19. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    ...klar Santa Rosa... Ohne SR läuft ja der X3100 nicht =)

    Also LED hätte noch sein können ansonsten ist doch fein... Besonders die neuen Tasten oben!
     
  20. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Ach ja: hoffen wir mal zu Abwechslung auch auf ein Preis-Update! Bei einem $-Kurs von deutlich über 1,40 wäre mal ein kleinere Preiskorrektur nach unten fällig.
    trotz 19% Märchensteuer, sog. Lokalisatierungskosten und Extra-Vertriebskosten und und und...)

    Die Geräte werden schliesslich auf $-Basis produziert, gelle?
     

Diese Seite empfehlen