• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Neues" macbook (pro) ist da

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich sehe da irgendwie nichts neues. Ist doch von den Angaben alles identisch zu denen im deutschen Apple-Store.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Unter den Technischen Angaben müsst ihr gucken. Die Grafikkarte soll eine andere sein.
Habs noch nicht mit dem deutschen Store verglichen.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Im deutschen Shop:

Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

In Ami Shop:

Intel GMA X3100 graphics processor with 144MB of DDR2 SDRAM shared with main memory
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
das MBP hat ein Miniupdate beim Proz bekommen. Es gibt jetz eine Variante mit 2.6 Ghz.

mfg
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Aus dem Macuser Board:

Bild URL gelöscht, da Layout gesprengt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Und ich hab mir erst eins gekauft o_O
Nja, war ich wohl ein wenig zu schnell.
 

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Guggst Du: das "mittlere" und das "größte" MB stiegen von 2,16 Mhz auf 2,2 ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*schimpfwörterdurchdiegegendruf*

Bis zu 4GB RAM?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Alles MacBooks und MacBook Pros bis 250GB 5400 U/Min.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Es hat sich auch noch der Preis geändert ;) Muss jetzt noch mehr Geld zusammen sparen fürs MacBook. :p
 

treasure

Gast
Nicht wirklich nicht ne große Veränderung?
Eine CPU von 2,16 GHz auf 2,20 GHz zuerhöhen ist doch lächerlich oder liege ich da falsch?
Da ist doch auf der US seite irgendein fehler. Ist die Grafikkarte soviel besser?
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Gar nicht mal so'n Mini-Update, laut:

Apple - MacBook - Technical Specifications

max. 4GB RAM und X3100 Grafik. Eigentlich das, was auch sinnvoll "gerumort" wurde :oops:
Puh, es bleibt bei weiss und schwarz ;)

Aber auch Santa Rosa?
Apple schweigt sich mal wieder aus - aber bei max. 4GB RAM müsste es eigentlich...

Gruss, Jörg
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
...klar Santa Rosa... Ohne SR läuft ja der X3100 nicht =)

Also LED hätte noch sein können ansonsten ist doch fein... Besonders die neuen Tasten oben!
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Ach ja: hoffen wir mal zu Abwechslung auch auf ein Preis-Update! Bei einem $-Kurs von deutlich über 1,40 wäre mal ein kleinere Preiskorrektur nach unten fällig.
trotz 19% Märchensteuer, sog. Lokalisatierungskosten und Extra-Vertriebskosten und und und...)

Die Geräte werden schliesslich auf $-Basis produziert, gelle?