• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Oh, mann, die werden sicher Probleme bekommen^^

Vielleicht hat ja Steve persönlich bei T-Systems angerufen^^
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft.

Dann wäre dies das erste MacBook, das sogar schon vor seiner Markteinführung fehlerhaft ist. Für diese Behauptung gibt es dann hoffentlich gleich noch eine gepfefferte Mail von Apple :-D

Im Übrigen waren schon in der Vergangenheit die [zensiert]-online-Broschüren und Werbespots voll von manipulierten Apple-Rechnern. Da wurde einfach das Apple-Logo von der Display-Rückseite wegretuschiert oder ein hässlicher Windows-Desktop auf das Display gezaubert. Die [zensiert]elekom schmückt sich scheinbar gerne mit Apples ästhetischen Rechnern, verleugnet aber gleichzeitig deren Exklusivität und ist behandelt Apple-Kunden auch gerne mal wie Kunden zweiter Klasse *kopfschüttel*
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Sehr geehrter Herr philipxD,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wie bereits richtig vermutet handelt es sich um eine fehlerhafte Angabe unseres Onlineshops,
welche selbstverständlich schnellstmöglich geändert wird.

Wir bitten für dieses Missverständnis vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop Business als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Schmidt
 

augentier

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
9
Ich hab mit den Spaß nicht nehmen lassen.

Weißes MacBook mit schwarzem Rand
 

Anhänge

  • macbook.png
    macbook.png
    225,6 KB · Aufrufe: 191

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...just my
2cent.png
Was bedeutet das?
 

unix

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
1
Guten Tag.
Seit einigen Tagen ist auf einigen Macintosh Newsseiten ein Bild des angeblichen neuen Macbook Pros zu sehen, das auf ihrer seite gefunden wurde:

http://www.it-shop.t-systems.de/tsys...ticleid=294426

Können Sie uns mitteilen, ob das bild echt das neue macbook pro ist, dass in ein paar wochen angekündigt wird, oder ist es ein falsches bild?

Genug menschen reissen sich die haare aus und streiten um die echtheit des bildes

also bitte geben Sie uns bescheid.

Ich danke für eine Antwort.

Gruss

Newlers Anderson

//--------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Newlers,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie bereits richtig vermutet handelt es sich um eine fehlerhafte Abbildung in unserem
Onlineshop, welche selbstverständlich schnellstmöglich geändert wird.

Wir bitten für dieses Missverständnis vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop Business als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Schmidt
-customer care-
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Lächerliches starement.

Welche Agentur googelt bitte einfach nach einem Bild, zumal Bilder ja dem Urheberrecht unterliegen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!:p
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!

Was ich nur hoffe, falls das echt ist:
- dass es auch schöne runde Ecken wie das MBA hat
- eine schwarze Tastatur
- dass es nicht wirklich 2000 € kostet...jetzt gibt es die billigste Version für 1.800 €...
Deswegen kann ich mir das mit dem Preis nicht ganz vorstellen.

Ich stimme yoshi da zu;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Sehr geehrter Herr Newlers,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie bereits richtig vermutet handelt es sich um eine fehlerhafte Abbildung in unserem
Onlineshop, welche selbstverständlich schnellstmöglich geändert wird.

Wir bitten für dieses Missverständnis vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop Business als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Schmidt
-customer care-

Ha ha ha! Und wir sollen glauben, ein Photoshop Bildchen vom MBP wandert völlig zufällig in die Produktfotodatenbank von T-Systems?

Mal ehrlich: es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder die T-Systems hat zu früh die Katze aus dem Sack gelassen oder sie haben sich überlegt wie sie den Hype um neue Apple Produkte für sich selbst werbewirksam einsetzen könnten. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher!
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Vorläufige bestätigung!!!

blacksteeze@macbook_pro ;) 15:11
http://www.apfeltalk.de/forum/neues-macbook-pro-t172753.html

bitte sag mir das es das ist!!! :p


--- APPLE MITARBEITER (Wien) --- 15:12
vorläufig ,jo

blacksteeze@macbook_pro ;) 15:13
was heißt jetzt schon wieder vorläufig -.-

--- APPLE MITARBEITER (Wien) --- 15:13
ist so geplannt
zu 90% fix
aber ändern kann sich immer was



QUELLE ist 100% serious, kann auch bei ihm iPhones UNLOCKEN lassen! Jedes iPhone 3G ist danach unlocked wie meins aus Tschechien bzw. die belgischen und italienischen! Also wenn er es sagt glaub ichs ihm.

Ach was find ichs toll das mein Display einen Fehler hat und ich schon zum dritten Mal einschicke :) Und unser schönes Recht sagt aus, dass ich Geld oder eben das Neue verlangen darf LALALALALALA :p
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
@ BLACKSTEEZE

Mach man nicht mehr so lang heute ... ;)