1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook Pro am 14.10 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von derTyp, 29.09.08.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    Tach leude....

    war heute mal im Gravis und hätte mir fast ein neues Macbook Pro gekoft... da hat mir der mitarbeiter den Tipp gegeben, noch mal zu warten, da wohl am 10.10 oder 18.10 oder so neue Versionen rauskommen.
    Die neuen Macbook Pros sollen evtl.
    - ein neues Design
    - Blue-Ray Laufwerk
    - Quad
    haben.
    Is da was dran ? oder was davon soll ich glauben.....

    Ich hab nur Angst mir jetzt einen zu kaufen und nächste Woche gibts dann für den gleichen Preis neue Modelle mit doppelter Leistung :)

    Gugge mer mol! ...

    gruß
     
  2. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    :D Neues Thema ;)

    Guck mal unter Gerüchteküche, die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch.

    Wenn du es nicht sofort zum arbeiten oder so brauchst, machst du es nur richtig wenn du wartest.
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    weder quad noch bluray, blUray!

    neues design ist anzunehmen

    ansonsten siehe die 1000000 anderen Geruechtethreads :/
     

Diese Seite empfehlen