• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook Pro am 14.10 ?

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Tach leude....

war heute mal im Gravis und hätte mir fast ein neues Macbook Pro gekoft... da hat mir der mitarbeiter den Tipp gegeben, noch mal zu warten, da wohl am 10.10 oder 18.10 oder so neue Versionen rauskommen.
Die neuen Macbook Pros sollen evtl.
- ein neues Design
- Blue-Ray Laufwerk
- Quad
haben.
Is da was dran ? oder was davon soll ich glauben.....

Ich hab nur Angst mir jetzt einen zu kaufen und nächste Woche gibts dann für den gleichen Preis neue Modelle mit doppelter Leistung :)

Gugge mer mol! ...

gruß
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
:D Neues Thema ;)

Guck mal unter Gerüchteküche, die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch.

Wenn du es nicht sofort zum arbeiten oder so brauchst, machst du es nur richtig wenn du wartest.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
weder quad noch bluray, blUray!

neues design ist anzunehmen

ansonsten siehe die 1000000 anderen Geruechtethreads :/