1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook Pro 13" gehäuse vor Display sehr warm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von timexx, 01.07.09.

  1. timexx

    timexx Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo, ich habe mein MacBook Pro jetzt ca. 5 Tage und mir ist aufgefallen, dass das Gehäuse (über den F Tasten) schon ziemlich warm wird, wenn ich 3D Anwendungen laufen habe ( Warcraft 3)
    I Stat Pro sagt meine CPU ist gerade 67° warm.
    Ist das normal, oder sollte ich mir da Gedanken machen?
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Normal.
     
  3. timexx

    timexx Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    41
    wann sollte man sich gedanken machen?
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Am besten gar nicht. Wenn es gegen 100 Grad geht, schaltet die Kiste allerdings ab ... so eine Art Selbsterhaltungstrieb.
     
  5. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Abgesehen davon, dass das wohl der Lebensdauer der Komponenten nicht sehr zuträglich ist, wenn man die Teile permanent solchen Temparaturen aussetzt, kann man eigentlich eh nichts ändern und sollte sich daher keinen Kopf machen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bin gerade am weissen MacBook auch bei 64 Grad, und ich mach noch nichts wirklich aufwendiges... Lediglich Lieder werden in iTunes importiert... ;)
     
  7. frechdaxx

    frechdaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    70

Diese Seite empfehlen