1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues MacBook - ohne LED ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von FNickel, 08.11.07.

  1. FNickel

    FNickel Idared

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    25
    nun scheinen sie ja da zu sein, die neuen Macbooks. Lange Zeit wurde doch davon ausgegangen, dass dann auch LED Displays zum Einsatz kommen. Dienstlich nutze ich ein Vaio TZ. Das Display ist nicht nur super ausgeleuchtet sondern auch die Batterielebensdauer profitiert ganz eindeutig von den LEDs. Muss man nun auf das nächste Update warten (wann) oder kommen die Led´s nicht. Da ich meiner Tochter eins zu Weihnachten schenken wollte muss ich wohl erstmal warten, oder?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also auf der apple seite steht nix von led display... ich hätte zwar auch damit gerechnet, aber naja...
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Na ich denke, die LED-Displays werden vorerst den MBP vorbehalten bleiben und da hat es ja auch nur das 15" Modell.
     

Diese Seite empfehlen