• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues MacBook - ohne LED ?

FNickel

Idared
Registriert
08.11.07
Beiträge
25
nun scheinen sie ja da zu sein, die neuen Macbooks. Lange Zeit wurde doch davon ausgegangen, dass dann auch LED Displays zum Einsatz kommen. Dienstlich nutze ich ein Vaio TZ. Das Display ist nicht nur super ausgeleuchtet sondern auch die Batterielebensdauer profitiert ganz eindeutig von den LEDs. Muss man nun auf das nächste Update warten (wann) oder kommen die Led´s nicht. Da ich meiner Tochter eins zu Weihnachten schenken wollte muss ich wohl erstmal warten, oder?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also auf der apple seite steht nix von led display... ich hätte zwar auch damit gerechnet, aber naja...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na ich denke, die LED-Displays werden vorerst den MBP vorbehalten bleiben und da hat es ja auch nur das 15" Modell.