Neues MacBook oder MacBook Pro, jetzt?!

ZuGhAfEn

Jamba
Registriert
25.01.05
Beiträge
55
@harryhops:
Den gleichen Gedanken habe ich auch. Bin am überlegen mir ein MBP 17" zu holen. Finde das Design auch ziemlich gut und ansprechend. Da es ja schon länger auf dem Markt ist, hat es die Anfangs-Tücken auch nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob ich dann einen großen techn. Sprung verpasse, wenn das neue raus kommt. Vllt warte ich jetzt auch einfach mal, bis es soweit ist, und wenn ich dann das alte haben will, kaufe ich es mir noch schnell bevor es nicht mehr zu haben ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Hi Leute!

Bin seit langem mal wieder hier unterwegs... schön ist das ;).

Zum Thema: Wer nicht auf die aktuellste der aktuellsten Performance angewiesen ist sollte kaufen wenn er`s braucht!

Ggf ein Vorteil wenn man jetzt kauft: Habe die Gerüchteküche nicht wirklich verfolgt aber schon seit langem ist im Gespräch, dass das Gehäuse des MBP überholt wird. Das wäre gar SCHRECKLICH! Ich liebe mein Alu Cube!!!! Sollte sowas kommen kaufe ich schnell nochmal eines der letzten Modelle aus Alu und motte es ein! Die MBP`s sind die schönsten Notebooks die es weitweit und überhaupt gibt!!!!!!!!