1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook leichte vibration links ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von surfmaster83, 12.06.08.

  1. Hallo,

    ich habe heute mein neues Macbook bekommen und ein leichtes vibrieren auf den Handauflagen festgestellt, wenn das Book auf meinem Schreibtisch steht. Wollte fragen ob es normal ist, man spürt ein leichtes vibrieren bei den Hände. Ich glaube es kommt von der Festplatte, weil ich es links eher spüre? Ist mein erstes Macbook hoffe auf schnelle Antwort.

    mfg
     
  2. BJSimon

    BJSimon Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    47
    Meine Erfahrung gezieht sich auf zwei macbooks und 3 Festplatten - und JA das ist so - leider - hate ich noch bei keinem IBM.
    Daher steht mein Macbook auf einer "Stoff-Essplatz-Krümelfang-Unterlage" - dann spürt man nichts mehr.
    ...nicht hübsch, nicht praktisch...aber MacBooks sind ja sooooo toll ;) da nimmt man das gern in Kauf.
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Unter der linken Handballenauflage liegt in der Tat die Festplatte. Kann sein, dass Du die spürst, wenn sie hart arbeitet.
     
  4. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    dann gleich mal die frage,wird dann diese stelle nicht auch sehr warm?
    wir haben nen alten laptop daheim,da wird die linke handauflage nach 30 min so heis dass man sie nicht mehr berühren kann(und der läuft immernoch seit jahren^^).weis nun nicht ob es die festplatte ist,könnte auch die grafikkarte sein(eine mobility raedon,war damals recht leistungsstark und das laptop ist recht dünn,also sicherlich hitzeentwicklung zu gunsten von design in kauf genommen)
     
  5. Also, wenn es auf dem Tisch steht merke ich es an beiden Handauflagen. Es fühlt sich so an als ob ne cd im laufwerk drehen würde ganz leicht, so kann man diese vibration fühlen. Is aber nichts im Laufwerk und es ist sofort da, wenn ich den laptop starte. Bitte um mehr Meinungen, soll ich es reparieren lassen oder ist es normal ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht. nur wenn es normal is hab ich keine lust dran rumschrauben zu lassen.
     
  6. wwegner

    wwegner Gast

    das wüßte cich auch gerne. mich nervt dieses fast pausenlose "gearbeite" des rechners unter meinen händen.
     

Diese Seite empfehlen