• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook - Kratzer und so...

ruhrsmart

Gala
Registriert
24.11.07
Beiträge
49
Hallo und Guten Tag!
Habe mir das neue MacBook gekauft, von Vista umgestiegen auf Mac und bin jeden Tag zufriedener...

Obwohl ich das MB sehr pfleglich behandle, haben sich auf dem Deckel zwei ganz leichte Kratzer gebildet, keine Ahnung woher, hatte mal die Maus drauf liegen, keine Ahnung.
Habe vorher schon mal gelesen, dass es bekannt ist, dass das Plastik sehr empfindlich ist; kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese leichten Kratzer wieder wegpolieren kann?

Und noch eins: habe ich irgendwie noch nicht gerafft: wie kann ich eine Seite aus dem Internet als "Top Site" in Safari in meine TS-Übersicht aufnehmen? Mal eben ins das Fenster ziehen, wie angegeben, kriege ich nämlich nicht hin.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüsse aus GE
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet: