1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook - Kratzer und so...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ruhrsmart, 26.10.09.

  1. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    Hallo und Guten Tag!
    Habe mir das neue MacBook gekauft, von Vista umgestiegen auf Mac und bin jeden Tag zufriedener...

    Obwohl ich das MB sehr pfleglich behandle, haben sich auf dem Deckel zwei ganz leichte Kratzer gebildet, keine Ahnung woher, hatte mal die Maus drauf liegen, keine Ahnung.
    Habe vorher schon mal gelesen, dass es bekannt ist, dass das Plastik sehr empfindlich ist; kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese leichten Kratzer wieder wegpolieren kann?

    Und noch eins: habe ich irgendwie noch nicht gerafft: wie kann ich eine Seite aus dem Internet als "Top Site" in Safari in meine TS-Übersicht aufnehmen? Mal eben ins das Fenster ziehen, wie angegeben, kriege ich nämlich nicht hin.

    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüsse aus GE
    Jörg
     
    #1 ruhrsmart, 26.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.09

Diese Seite empfehlen