• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook Kaufen & Aufrüsten

hechttine

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
11
du musst als student übrigens nicht über die uni bestellen, wenn du direkt bei apple etwas haben möchtest.
du gibst nur an, bei welcher uni du eingeschrieben bist. automatisch bekommst du den verbilligten preis angezeigt, bestellst, schickst deine imma-bescheinigung hin (mail oder post) und fertig. habe ich auch so gemacht, dazu gabs noch nen ipod verbilligt.

bei unserem ersten mac book haben wir im laden einfach den studentenausweis vorgezeigt.
damit kann man ca. 100 € sparen.

mfg
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Das ist von Uni zu Uni unabhängig. meine Uni taucht bei Apple gar nicht in der Liste auf, sondern ist nur mit Verlinkungen von der Unihomepage mit apple verbunden.

Und nein, die Preise sind soweit ich weiß von Uni zu Uni anders. Einfach mal informieren. vieleicht kennst du ja auch jemanden von einer anderen Uni, der für dich bestellen kann, dann musst du nicht extra nach Aachen.