• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neues MacBook in Vietnam aufgetaucht

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich hab grad mal auf der Verpackung meines neuen MBP 13" Mid 2010 geschaut und da existiert dieser Aufkleber vom Anfang interessanterweise nicht. Ich weiß, das sagt jetzt nichts zur Echtheit des MB im Video aus, aber finde es ein interessantes Detail...
Die Vietnamesen könnten ja auch die Etiketten neu aufgeklebt haben.

Mein MacBook Pro war wie folgt verpackt. Der "Koffer" war in einem gepolsterten Karton. Daher hat es nichts zu bedeuten, dass zwischen Mac und Hülle kein Schaumstoff ist.
 

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
schon komisch dass in letzter zeit viele bilder/informationen von applegeräten, die noch nicht verfügbar sind, immer aus vietnam kommeno_O

Du wirst es nicht glauben, aber genau an das habe ich auch gerade gedacht ;)

Ich glaub ich ziehe nach Vietnam :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
NICE !!!!!!!!!!!!!!!!
hätt ich mir kein iPad bestellt würde ich das neue mac book white bestellen
 

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
der geht mit der verpackung um wie son bauer..:)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Sieht meiner Meinung nach sehr glaubwürdig aus. Würde mich sehr freuen, dass das MacBook dann ein Update bekäme.:)
 

Balduar

Pferdeapfel
Registriert
11.03.10
Beiträge
80
schau mal auf die homepage, die bieten das schon an, aber auch für 999,00 nun
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Jaop was aber am Euro liegen wird. Aber mit 4 gb ram ist das Teil nur noch 50 euro billiger als das MBP 13" was eigentlich lächerlich ist.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
1.089 zu 1.149 Euro. 6o Euro weniger für ein Plastebook ohne beleuchtete Tastatur. SD-Kartensteckplatz ebenfalls Fehlanzeige. Wer sich das weiße Ding zu diesem Preis kaufen möchte, sollte lieber genau hinschauen.