• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues macbook.. Handballenauflage defekt?

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Hallo Leute!

ich lese hier schon seit Wochen mit und bin seit heute stolzer Besitzer eines Macbooks. Jetzt hab ich bloß ein problem. Bei meinem neuen Book ist vorne rechts die Handballenauflage ein wenig gewellt. Wie wenn da von unten etwas dagegen drückt. man sieht auch einen kleinen Spalt zwischen Unterschale und Auflage.

jetzt zu meiner Frage:

1. Ist das normal?

2. Wenn das nicht normal ist: wie verfhre ich am besten weiter? Apple anrufen? einfach zum Apple Servicepartner fahren?

Wäre für Vorschläge und Hinweise äußerst dankbar.

Bis Denne

hawkril
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
na ja, normal ist es wohl kaum. Wie Du weiterverfährst, hängt wohl vor allem davon ab, wo Du das Teil erworben hast -> Online? Applehändler? gebraucht? etc.

Es gab das Thema hier übrigens schon mal. Schmeiss doch mal die Suche an.
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Hi!

Hatte die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden (besonders zu der Frage normal oder nicht).

Ich hab das MB online im AppleStore erworben.

Geschockt hat mich auch das es 3 mal laut knackt wenn der superdrive ne cd/dvd schluckt. Das scheint aber laut forensuche wohl normal zu sein.

kann ich mit meinem neuen Macbook eigentlich so zu nem Servicepartner oder muss ich vorher bei apple anrufen?? Sorry wenn die Fragen doof sind aber ich bin neu in der Applewelt und hab auch in dem Handbüchlein nix gefunden.

Bis denne

hawkril