1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues macbook.. Handballenauflage defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hawkril, 21.04.07.

  1. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hallo Leute!

    ich lese hier schon seit Wochen mit und bin seit heute stolzer Besitzer eines Macbooks. Jetzt hab ich bloß ein problem. Bei meinem neuen Book ist vorne rechts die Handballenauflage ein wenig gewellt. Wie wenn da von unten etwas dagegen drückt. man sieht auch einen kleinen Spalt zwischen Unterschale und Auflage.

    jetzt zu meiner Frage:

    1. Ist das normal?

    2. Wenn das nicht normal ist: wie verfhre ich am besten weiter? Apple anrufen? einfach zum Apple Servicepartner fahren?

    Wäre für Vorschläge und Hinweise äußerst dankbar.

    Bis Denne

    hawkril
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    na ja, normal ist es wohl kaum. Wie Du weiterverfährst, hängt wohl vor allem davon ab, wo Du das Teil erworben hast -> Online? Applehändler? gebraucht? etc.

    Es gab das Thema hier übrigens schon mal. Schmeiss doch mal die Suche an.
     
  3. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hi!

    Hatte die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden (besonders zu der Frage normal oder nicht).

    Ich hab das MB online im AppleStore erworben.

    Geschockt hat mich auch das es 3 mal laut knackt wenn der superdrive ne cd/dvd schluckt. Das scheint aber laut forensuche wohl normal zu sein.

    kann ich mit meinem neuen Macbook eigentlich so zu nem Servicepartner oder muss ich vorher bei apple anrufen?? Sorry wenn die Fragen doof sind aber ich bin neu in der Applewelt und hab auch in dem Handbüchlein nix gefunden.

    Bis denne

    hawkril
     

Diese Seite empfehlen