• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook gesichtet und getestet!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke das mit diesem MacBook ein schneller und effektiver Workflow nicht möglich sein wird. Zwar eine Hübsche Idee, falls dieses MacBook so auf dem Markt kommen würde, aber einfach zu uneffektiv. Ein Touchscreen wie beim iPhone ist da deutlich besser. Aber selbst ein Touchscreen ist zum schreiben längerer Texte ungeeignet in meinen Augen. Falls Apple dieses MacBook rausbringen sollte, egal ob als NetBook oder NoteBook, ich denke es würde ein Flop werden.

Wenn ich bedenke ich müsste diese Zeilen mit diesem MacBook schreiben würde es mir Grauen. Da wäre ein Touchscreen deutlich besser. Ein NoteBook oder MacBook ohne richtige Tastatur, egal ob mit Tasten-Tastatur oder mit Touch-Tastatur kann ich mir nicht vorstellen. Aber man mag gespannt sein was Apple in den nächsten Tagen aus dem Hut zaubern wird;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich denke das mit diesem MacBook ein schneller und effektiver Workflow nicht möglich sein wird. Zwar eine Hübsche Idee, falls dieses MacBook so auf dem Markt kommen würde, aber einfach zu uneffektiv. Ein Touchscreen wie beim iPhone ist da deutlich besser. Aber selbst ein Touchscreen ist zum schreiben längerer Texte ungeeignet in meinen Augen. Falls Apple dieses MacBook rausbringen sollte, egal ob als NetBook oder NoteBook, ich denke es würde ein Flop werden.

Wenn ich bedenke ich müsste diese Zeilen mit diesem MacBook schreiben würde es mir Grauen. Da wäre ein Touchscreen deutlich besser. Ein NoteBook oder MacBook ohne richtige Tastatur, egal ob mit Tasten-Tastatur oder mit Touch-Tastatur kann ich mir nicht vorstellen. Aber man mag gespannt sein was Apple in den nächsten Tagen aus dem Hut zaubern wird;)
ähnlich musste man über die touchscreen-tastatur des iphone auch lesen :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Aber klasse gemachte Satire. Dieses Riesen iPod Klickwheel ist einfach eine gute Idee um die allinonewonder oder auf gut bayrisch gesagt Eierlegendewollmilchsau zu verarschen.

Also was wollt ihr?

Gruß Schomo
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich denke das mit diesem MacBook ein schneller und effektiver Workflow nicht möglich sein wird. Zwar eine Hübsche Idee, falls dieses MacBook so auf dem Markt kommen würde, aber einfach zu uneffektiv.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass es sich dabei um Satire handelt, oder?
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Sehr schöne Satire :)

5 Minuten brauchte der Typ um 2 Sätze damit zu tippen!
Der Akku hält ganze 19 Minuten und es gibt eine 2000 Dollar und eine 9000 Dollar Variante des Notebooks :)

Werde ich mir bestimmt morgen nach der Keynote bestellen!

Achja, passt auf den "Sodoku Killer" auf :)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
In zwei Monaten bringen das die Chinesen auf den Markt.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! Wie GEIL!!!!

"Everything is just a few hundred clicks away", "Here at Apple, we´d like to think that we´re giving customers features they don´t even realize they want yet" , "..won´t hit the shelves for another 3 to 15 months", "...spent 45min. typing an e-mail to his friend", "hummingbird battery.....which can power the macbook wheel for a full 19min. before needing to be recharged and the computer is virtually unbreakable unless dropped or hit"

ROFL ich bepiss mich vor lachen!!!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das MacBook Wheel hat mir den Morgen versüsst :)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
"PredictiveSentenceTechnology" - Geil ist, was er „getippt“ hat. Sau witzig - aber auch extrem gut gemacht!

Tja, "nothing is more simple than a single, giant button!"
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 185

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Wirklich der Hammer :-D. Hätte ich das Geld würde ich mir das just for fun sofort kaufen ;).
 

ZuGhAfEn

Jamba
Registriert
25.01.05
Beiträge
55
Finde ich auch ein total cooles Laptop....
Vorallem das einfache E-Mail schreiben. Der Typ hatte in den ersten zwei Sätzen schon mehr Rechtschreibfehler drinnen, also andere Leute in einem ganzen Text. :)
Gut aufgemachte Geschichte.
Could almost be real ;)