1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook gegen altes Macbook tauschen??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelFresser, 29.02.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Hab im Januar meinen neuen Macbook über Apple gekauft udn jetzt ist fast für den gleichen Preis aber VIEL SCHNELLER und mit größerer Festplatte das neue Macbook erschienen.

    Kann man mit Apple einen Tausch machen und den Restpreis draufzaheln?

    Oder geht das gar nicht? Ist ja noch nicht so alt ...also mein "altes" Macbook..
     
  2. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    kurz und knapp...

    K E I N E C H A N C E !!!!!!

    Gruss Matthias
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    VIEL SCHNELLER ist das neue Book beleibe nicht!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was machst Du dann im Juni (laut Vermutungen soll es da ein ganz neues MB geben)??
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    anrufen schadet nie, aber chancen wirste keine haben ^^

    aber nett sind se da ;) also für einen netten plausch lohnt es sich ab und zu ^^hehe
     
  6. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    die 14 tage umtauschrecht sind ja leider vorbei. deshalb: keine chance. warum sollte apple das tun? das ist halt bei computern leider so.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vlt kann ich ja mein MBP vom letztem Upgrade auch eintauschen :-D..... vergisses man des wird echt nix
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    VIEL SCHNELLER? Ja, cool... was genau meinst du denn?
     
  9. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Wo anders würdest du das auch nicht angeboten bekommen. Wieso sollte es also Apple plötzlich tun. Und mal ganz so nebenbei: was sollte dann Apple mit deinem alten Notebook tun?!
     
  10. tristram

    tristram Gast

    wie soll das funktionieren? rechner werden mit der zeit nunmal schneller und besser, aber das ist doch kein umtauschgrund. und überhaupt, die höhere geschwindigkeit wird sich doch niemals auch nur im geringsten bemerkbar machen. wenn du eine größere platte haben willst, dann musst du halt selbst eine einbauen. ist ja auch nicht wirklich schwer.
     

Diese Seite empfehlen