• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook gegen altes Macbook tauschen??

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Hab im Januar meinen neuen Macbook über Apple gekauft udn jetzt ist fast für den gleichen Preis aber VIEL SCHNELLER und mit größerer Festplatte das neue Macbook erschienen.

Kann man mit Apple einen Tausch machen und den Restpreis draufzaheln?

Oder geht das gar nicht? Ist ja noch nicht so alt ...also mein "altes" Macbook..
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
kurz und knapp...

K E I N E C H A N C E !!!!!!

Gruss Matthias
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
VIEL SCHNELLER ist das neue Book beleibe nicht!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was machst Du dann im Juni (laut Vermutungen soll es da ein ganz neues MB geben)??
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
anrufen schadet nie, aber chancen wirste keine haben ^^

aber nett sind se da ;) also für einen netten plausch lohnt es sich ab und zu ^^hehe
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
die 14 tage umtauschrecht sind ja leider vorbei. deshalb: keine chance. warum sollte apple das tun? das ist halt bei computern leider so.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vlt kann ich ja mein MBP vom letztem Upgrade auch eintauschen :-D..... vergisses man des wird echt nix
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
VIEL SCHNELLER? Ja, cool... was genau meinst du denn?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hab im Januar meinen neuen Macbook über Apple gekauft udn jetzt ist fast für den gleichen Preis aber VIEL SCHNELLER und mit größerer Festplatte das neue Macbook erschienen.

Kann man mit Apple einen Tausch machen und den Restpreis draufzaheln?

Oder geht das gar nicht? Ist ja noch nicht so alt ...also mein "altes" Macbook..
Wo anders würdest du das auch nicht angeboten bekommen. Wieso sollte es also Apple plötzlich tun. Und mal ganz so nebenbei: was sollte dann Apple mit deinem alten Notebook tun?!
 

tristram

Gast
Hab im Januar meinen neuen Macbook über Apple gekauft udn jetzt ist fast für den gleichen Preis aber VIEL SCHNELLER und mit größerer Festplatte das neue Macbook erschienen.

Kann man mit Apple einen Tausch machen und den Restpreis draufzaheln?

Oder geht das gar nicht? Ist ja noch nicht so alt ...also mein "altes" Macbook..

wie soll das funktionieren? rechner werden mit der zeit nunmal schneller und besser, aber das ist doch kein umtauschgrund. und überhaupt, die höhere geschwindigkeit wird sich doch niemals auch nur im geringsten bemerkbar machen. wenn du eine größere platte haben willst, dann musst du halt selbst eine einbauen. ist ja auch nicht wirklich schwer.