1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues macbook erkennt neuen ipod nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von julia08, 12.10.08.

  1. julia08

    julia08 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    Ich habe meine Mutter überedet sich einen neuen Aplle computer und einen ipod classic zu kaufen, weil bei apple ja alles so gut zusammen funktioniern soll.
    nun ist der gau aufgetreten, dann itunes erkennt den neuen ipod classic nicht, es müsse die neueste Version 8.0 geladen werden. habe ich download gemacht und versucht zu installieren. Ich erhalte die Fehlermeldung (wenn ich auf das Paket zum auspacken klicke) itunes müsse geschlossen werden. Alles versucht, das paket auf die oberfläche kopiert, ipod abehängt, alle sichtbaren itunes fenster geschlossen: die fehlermeldung kommt immer wieder und itunes 8 läßt sich nicht installieren. und ohne das erkenn itunes den ipod nicht (er erscheint zwar auf dem desktop, ich kann ihn dort auch öffnen und die ordner angucken, aber er sollte sich doch selber synchronisieren?)
    Nun stehe ich blöd da, denn den Ärger hätten wir mit pc und mp3player auch haben können, aber da kenne ich mich wenigstens gut aus.
    Wer kann mir helfen. Was machen wir falsch?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist iTunes wirklich zu? Mit Cmd+Q geschlossen?

    BTW: Updates am besten immer so machen:
     

    Anhänge:

  3. julia08

    julia08 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    DANKE!!!! Ich bin gerettet, die richtige Antwort war cmd Q, das weiß man als windows geschädigter nicht (bei allem aktuellen Frust, die ganze Familie will jetzt Apple, da Oma Laptop so geil ist)
     

Diese Seite empfehlen