• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook deht bild bei Need for Speed um

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hallo und frohe weihnachten allerseits ^^

Ich habe zu weihnachten ein MacBook alu 2Ghz 2Gb ram mit Nvidia 9400M bekommen... gleich mal ein paar spiele draufgezogen vom "alten" iMac ^^

Call of Duty 4 leuft wunderbar, tomb raider anniversary auch einzig und allein bei Need for Speed Carbon ist das bild um 180° gedreht und spiegelverkehrt Ôo

hat wer ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme? Ich denke mal das es daran liegt das es das einzige Cider spiel ist das ich ausprobiert habe o_O