1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Macbook an altes Cinema Display??

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von EmDiMac, 20.12.06.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    ich werde mir im Januar ein weißes Macbook kaufen und wollte fragen, ob ich das alte Cinema Display (Link: http://www.theapplecollection.com/design/macreleased/images/22display081399.jpg) anschließen kann bzw überhaupt verwenden kann. Für mich muss der Screen auch weiß sein, daher passt für mich das neue von der Optik her überhaupt nicht zum Macbook.


    Danke
    EmDi
     
  2. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Eigentlich sollte das gehen, vorausgesetzt du hast natürlich einen MiniDVI auf DVI oder VGA Adapter, kommt halt drauf an was der Display fürn Anschluss hat.
     

Diese Seite empfehlen