• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook - altes iPhone

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich habe mir ein neues Macbook gekauft. Meine alte iTunes Bibliothek habe ich auf DVDs gesichert, mit der Funktion die iTunes mitbringt.

Nun wollte ich mein iPhone anschliessen, doch mein iTunes sagt mir ich kann es erst synchronisieren wenn ich es lösche. Obwohl ich ja die alte iTunes Bibliothek wieder imigriert habe. Habe ich was übersehen.

Ahso, iPhone ist nicht gejailbraket oder irgendwie sowas.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
Also ich habe es anders gemacht, bei meinem umstieg vom Powerbook auf das Alu-MacBook:

Einfach den kompletten Ordner "iTunes" auf ne externe HDD kopiert und beim neuen Book einfach an gleicher Stelle eingefügt. Klapp problemlos.
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Also ich habe es anders gemacht, bei meinem umstieg vom Powerbook auf das Alu-MacBook:

Einfach den kompletten Ordner "iTunes" auf ne externe HDD kopiert und beim neuen Book einfach an gleicher Stelle eingefügt. Klapp problemlos.

So hab ich das auch gemacht, hat auch bei mir wunderbar funktioniert.