1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Macbook - altes iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ciabeni, 11.11.08.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ich habe mir ein neues Macbook gekauft. Meine alte iTunes Bibliothek habe ich auf DVDs gesichert, mit der Funktion die iTunes mitbringt.

    Nun wollte ich mein iPhone anschliessen, doch mein iTunes sagt mir ich kann es erst synchronisieren wenn ich es lösche. Obwohl ich ja die alte iTunes Bibliothek wieder imigriert habe. Habe ich was übersehen.

    Ahso, iPhone ist nicht gejailbraket oder irgendwie sowas.
     
  2. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    Also ich habe es anders gemacht, bei meinem umstieg vom Powerbook auf das Alu-MacBook:

    Einfach den kompletten Ordner "iTunes" auf ne externe HDD kopiert und beim neuen Book einfach an gleicher Stelle eingefügt. Klapp problemlos.
     
  3. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    So hab ich das auch gemacht, hat auch bei mir wunderbar funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen