• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Air 13 Zoll mit 8GB im "Laden" kaufen

klappklapp

Idared
Registriert
15.11.10
Beiträge
25
Hallo zusammen,

bei mir steht der Kauf eines MBA an. Möchte gerne das "kleine" 13 Zoll mit dem 1,8ghz Prozessor und 128GB SD zur Not auch 256GB.

1. Fällt man als Berufsschüler noch unter die Kategorie Schüler/Studenten und bekommt Bildungsrabatte?
2. Bei Unimall würde es ein bisschen weniger kosten, sind die Lieferzeiten genau gleich wie bei der normalen Bestellung im Apple Store? Das ganze wird doch dann über den normalen Store abgewickelt oder?
3. Gibt es die Möglichkeit die Version mit 8gb Ram im Laden zu kaufen? Liefertermin wird der 30. Juni angegeben wenn ich heute noch überweise :(

Sage schonmal danke! Hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums

Gruß
 

Bupii

Fuji
Registriert
15.05.12
Beiträge
38
Hallo zusammen,

bei mir steht der Kauf eines MBA an. Möchte gerne das "kleine" 13 Zoll mit dem 1,8ghz Prozessor und 128GB SD zur Not auch 256GB.

1. Fällt man als Berufsschüler noch unter die Kategorie Schüler/Studenten und bekommt Bildungsrabatte?
2. Bei Unimall würde es ein bisschen weniger kosten, sind die Lieferzeiten genau gleich wie bei der normalen Bestellung im Apple Store? Das ganze wird doch dann über den normalen Store abgewickelt oder?
3. Gibt es die Möglichkeit die Version mit 8gb Ram im Laden zu kaufen? Liefertermin wird der 30. Juni angegeben wenn ich heute noch überweise :(

Sage schonmal danke! Hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums

Gruß
1. Einfach mal direkt beim Apple Store oder deinem " Laden " nachfragen , meistens drücken die auch wenn du ein nicht mehr in die Auktion gehörst , ein Auge zu .
3. Bei meinem Gravis hier in meiner Stadt gabs keine mit 8 GB . Frag einfach mal nach :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
8GB sind eine BTO-Option. Ich denke nicht, dass du die im Laden kriegen wirst.