1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MacBook aber Kratzer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von keamas, 22.12.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe gestern mein neues MacBook ausgepackt und musste leider feststellen, das sich über dem Touchpad ein kleiner Kratzer oder im Plastik eine Verunreinigung befindet. Ist zwar jetzt nicht so schlimm aber irgendwie ärgerlich. Nun die Frage: Ich habe mein MacBook im Apple Online Store bestellt, geht das nur das ich es zu Apple zurückschicke, oder kann ich das auch bei meinem Apple Händler oder so irgendwie Umtauschen ? Weil leider habe ich das Problem, dass ich nach Weihnachten ins Ausland gehe. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kennt sich aus wie so etwas abläuft ?
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Du kannst damit zu jedem von Apple authorisierten Händler gehen, denn Garantieanspruch hast du ja. Einfach mal hingehen und Fragen. Wie groß ist denn der Kratzer/die Verunreinigung?
     
  3. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    wirklich klein also so ca 2 mm lang und ganz argh fein.
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also nach einem Garantiefall sieht mir das nicht aus. Du kannst es allerdings, in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf, zurückgeben weil Onlinekauf. Das geht allerdings nur bei Apple online.

    Ist halt die Frage was dir wichtiger ist.
     

Diese Seite empfehlen