• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook aber Kratzer

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich habe gestern mein neues MacBook ausgepackt und musste leider feststellen, das sich über dem Touchpad ein kleiner Kratzer oder im Plastik eine Verunreinigung befindet. Ist zwar jetzt nicht so schlimm aber irgendwie ärgerlich. Nun die Frage: Ich habe mein MacBook im Apple Online Store bestellt, geht das nur das ich es zu Apple zurückschicke, oder kann ich das auch bei meinem Apple Händler oder so irgendwie Umtauschen ? Weil leider habe ich das Problem, dass ich nach Weihnachten ins Ausland gehe. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kennt sich aus wie so etwas abläuft ?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Du kannst damit zu jedem von Apple authorisierten Händler gehen, denn Garantieanspruch hast du ja. Einfach mal hingehen und Fragen. Wie groß ist denn der Kratzer/die Verunreinigung?
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
wirklich klein also so ca 2 mm lang und ganz argh fein.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also nach einem Garantiefall sieht mir das nicht aus. Du kannst es allerdings, in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf, zurückgeben weil Onlinekauf. Das geht allerdings nur bei Apple online.

Ist halt die Frage was dir wichtiger ist.