• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook 15" 2.66 Ghz

nmoenkediek

Gloster
Registriert
10.02.09
Beiträge
60
Hi!

Ich hab vor weniger als zwei Wochen mein Macbook Pro mit 2.53Ghz bekommen, jetzt habe ich gerade im Apple Shop gelesen das das Macbook auf 2.66Ghz aufgewertet wurde...

Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt bei Apple anzufragen ob man ein 2.66 im Austausch für das 2.53er bekommen kann, oder der Performance-Unterschied so gering ist das sich der Aufwand nicht lohnt.

Was sagt ihr dazu?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
1. Warum sollten sie das tun? Du hast doch ein 2,53 Modell gekauft, oder nicht?
2. Wie sich das Von der Taktung lohnt, kannst du dir wohl selbst ausrechnen. Ich bin leider zur Zeit nicht informiert. Gibt es sonst noch Änderungen?
 

nmoenkediek

Gloster
Registriert
10.02.09
Beiträge
60
Weil sie es laut MacRumors bei anderen auch tun :p

Man kann BTO 2.93Ghz bekommen und es gibt 256GB SSDs. Das sind glaube ich die einzigen Änderungen.


Hmm ich werds wohl lassen, bin ja bisher zufrieden mit meinem, wäre nur schön gewesen wenn ich vorher gewusst hätte das so schnell ein Update kommt, dann hätte ich mit der Bestellung gewartet.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Du kannst es doch innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück schicken!? Daher sollte es möglich sein, ja.
 

Michael R

Alkmene
Registriert
19.11.08
Beiträge
30
stimmt, innerhalb der 2 wochen kein problem aber ich denke nicht das es sich lohnt, denn die 0,13Ghz wirst du kaum spüren. falls du glücklich mit deinem MBP bist tausche es lieber nicht, wer weiss wie das andere daher kommt :)
 

nmoenkediek

Gloster
Registriert
10.02.09
Beiträge
60
Stimmt, mein Display ist perfect und bis auf kaum wahrnehmbare Dellen am linken Lautsprecher hab ich noch keine Mängel festgestellt, ich werd mein 2.53er behalten.