1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Macbook 15" 2.66 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nmoenkediek, 03.03.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Ich hab vor weniger als zwei Wochen mein Macbook Pro mit 2.53Ghz bekommen, jetzt habe ich gerade im Apple Shop gelesen das das Macbook auf 2.66Ghz aufgewertet wurde...

    Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt bei Apple anzufragen ob man ein 2.66 im Austausch für das 2.53er bekommen kann, oder der Performance-Unterschied so gering ist das sich der Aufwand nicht lohnt.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    1. Warum sollten sie das tun? Du hast doch ein 2,53 Modell gekauft, oder nicht?
    2. Wie sich das Von der Taktung lohnt, kannst du dir wohl selbst ausrechnen. Ich bin leider zur Zeit nicht informiert. Gibt es sonst noch Änderungen?
     
  3. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Weil sie es laut MacRumors bei anderen auch tun :p

    Man kann BTO 2.93Ghz bekommen und es gibt 256GB SSDs. Das sind glaube ich die einzigen Änderungen.


    Hmm ich werds wohl lassen, bin ja bisher zufrieden mit meinem, wäre nur schön gewesen wenn ich vorher gewusst hätte das so schnell ein Update kommt, dann hätte ich mit der Bestellung gewartet.
     
  4. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Du kannst es doch innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück schicken!? Daher sollte es möglich sein, ja.
     
  5. Michael R

    Michael R Alkmene

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    30
    stimmt, innerhalb der 2 wochen kein problem aber ich denke nicht das es sich lohnt, denn die 0,13Ghz wirst du kaum spüren. falls du glücklich mit deinem MBP bist tausche es lieber nicht, wer weiss wie das andere daher kommt :)
     
  6. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Stimmt, mein Display ist perfect und bis auf kaum wahrnehmbare Dellen am linken Lautsprecher hab ich noch keine Mängel festgestellt, ich werd mein 2.53er behalten.
     

Diese Seite empfehlen