Neues Macbook 13,3'' 4GB RAM aufrüsten!!

ATP

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
Hallo,

Ich möchte mein 2,4 GHz Macbook von 2 auf 4GB RAM aufrüsten. Bei Saturn konnten die mir nicht weiterhelfen...wieder einmalo_O
Zu welchem Kit ratet ihr mir und kann ich das auch selbt einbauen, bzw. installieren? ( Falls man überhaupt was installieren muss:))

Gruß, ATP
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
auch wenn es sich patzig anhört! GUCK EINFACH NACH!!!! ES GIBT 1000 BEITRÄGE ZU DEM THEMA!!!!!!!!!!!!!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Schreib vielleicht mal, was für ein MacBook du genau hast.
 

ATP

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
Das neue mit Unibody. 2,4 GHz, jetzt 2 GB RAM, 250GB HDD
Steht eh in der Threadbeschreibung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht mal das verflixte Handbuch lesen?! (Das Schwarze sind die Buchstaben!)

Da steht alles drin, sogar die Einbauanleitung (mit Bildern!!!). Ansonsten findest Du hier im Forum zig Threads dazu inkl. Kaufempfehlungen.
 
  • Like
Reaktionen: schnaps