1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Macbook 13,3'' 4GB RAM aufrüsten!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ATP, 08.05.09.

  1. ATP

    ATP Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich möchte mein 2,4 GHz Macbook von 2 auf 4GB RAM aufrüsten. Bei Saturn konnten die mir nicht weiterhelfen...wieder einmalo_O
    Zu welchem Kit ratet ihr mir und kann ich das auch selbt einbauen, bzw. installieren? ( Falls man überhaupt was installieren muss:))

    Gruß, ATP
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    auch wenn es sich patzig anhört! GUCK EINFACH NACH!!!! ES GIBT 1000 BEITRÄGE ZU DEM THEMA!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Schreib vielleicht mal, was für ein MacBook du genau hast.
     
  4. ATP

    ATP Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    9
    Das neue mit Unibody. 2,4 GHz, jetzt 2 GB RAM, 250GB HDD
    Steht eh in der Threadbeschreibung.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vielleicht mal das verflixte Handbuch lesen?! (Das Schwarze sind die Buchstaben!)

    Da steht alles drin, sogar die Einbauanleitung (mit Bildern!!!). Ansonsten findest Du hier im Forum zig Threads dazu inkl. Kaufempfehlungen.
     
    schnaps gefällt das.

Diese Seite empfehlen