• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Mac Book mit iPod für Studenten ?

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi seither gab es für Studenten ja im Education Store immer einen iPod nano dazu wenn man ein Mac bestellt. Leider finde ich niergends einen Hinweis darauf. Gibt es die Aktion nicht mehr ?
Falls es sie nicht mehr gibt. Ab wann kann man damit wieder rechnen ?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Aktion ist am 30.10 beendet worden.
 

philsstar

Granny Smith
Registriert
29.09.07
Beiträge
15
Achte mal auf de Black Friday, da gibts die Macbooks jedes Jahr, für genau einen Tag, für knapp 100€ weniger.
Ist auch irgendwann diesen Monat.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
philsstar, diese 100€ weniger, gibts die auch für Bestellungen im AoC-Store? Wäre sehr interessant, nachdem ich für meinen Dad bald ein MacBook bestellen soll.
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Kann man quasi sagen, kurz bevor es eh neue Produkte gibt, hauen se noch n iPod für die Studenten drau.
 

philsstar

Granny Smith
Registriert
29.09.07
Beiträge
15
Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving, was bei uns Erntedank ist.
Um den 24.,25. war das die letzten Jahre. Und so sieht dann eine Ankündigung aus:
The Apple Store (U.S.)

Keine Ahung was AoC Store bedeutet. Ich hab auch selbst noch nicht an der Aktion teilgenommen, ich denke die Preise gelten wenn man bei Apple Online bestellt oder bei Unimall, da die ja auch direkt an den Store weiterleiten (Man telefoniert dann mit Apple).

Ja in gewisser Weise räumen sie schon ihre Lager mit der BTS. Andererseits habe ich schon von vielen gehört das sie das neue Macbook bekommen. (In meiner Bestellung wurde es auch ersetzt, kann man online sehen, sollte irgendwann diese Woche kommen). Wenn man vor ner halben Ewigkeit bestellt hat natürlich nicht.
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hi,
Wenn du Student bist, kanst du auch mal bei macatschool vorbeischauen.
Die sind meistens noch ein bisschen billiger als der Education-Store von Apple.

mfg Stefan
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich geh jetz auch mal davon aus, dass es auch bei uns den black driday wieder geben wird...wie ist das denn?geben die den rabatt dann auf jedes macbook?
wenn ich jetzt im Education store kaufe, bzw über unimall, würde ich dann zusätzlich zum education rabatt den "Black-Friday"-Rabatt bekommen?