1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Mac Book 13 Zoll / Xterner Monitor?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Gaetano, 01.02.09.

  1. Gaetano

    Gaetano Granny Smith

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    13
    hallo!!

    ich möchte mir die nächsten tage einen externen monitor zulegen ..

    ich möchte ein scharfes unverpixeltes ausgeglichenes weiches bild.

    21-24 zoll...

    habt ihr tipps für mich..

    ich habe angst, dass die qualität nicht an die meines mac books herankommt, denn die qualität ist wirklich überragend..

    danke und grüße
     
  2. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    Warum nicht gleich den von Apple?
     
  3. Gaetano

    Gaetano Granny Smith

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    13
    also ehrlich gesagt möchte ich nicht den apfel bezahlen, sondern quali und die gibt es bestimmt schon günstiger oder???? klar, wäre ein 24 zoll apple display das optimale wahrscheinlich aber ich möchte nicht sooooo viel geld ausgeben wie er angeboten wird. quali kostet seinen preis aber das is mir etwas zu hoch ;)
     
  4. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    Ich würde ienen gebrauchten Apple nehmen...


    Ich denke kein anderer Monitor wird das Bild so gut zeigen wie der Apfel...

    Aber es gibt natürlich auch Alternativen.. von Sony.. HP etz...
     
  5. Gaetano

    Gaetano Granny Smith

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    13
    sony?? welchen???
     
  6. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Samsung baut ganz ordentliche Geräte für faire Preise, die schneiden in Tests auch meist ganz ordentlich ab. Ich habe seit etwa einem Jahr einen 22 Zoll / 16:10 an meinem MacBook und bin sehr zufrieden.
     
  7. Gaetano

    Gaetano Granny Smith

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    13
    welchen samsung hast du denn??
     
  8. veräppelt <3

    veräppelt <3 Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    43
    Ja Samsung baut auch gute!!!

    Hab viel gutes zu den gehört!!!
     

Diese Seite empfehlen