• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Mac Book 13 Zoll / Xterner Monitor?

Gaetano

Granny Smith
Registriert
31.01.09
Beiträge
13
hallo!!

ich möchte mir die nächsten tage einen externen monitor zulegen ..

ich möchte ein scharfes unverpixeltes ausgeglichenes weiches bild.

21-24 zoll...

habt ihr tipps für mich..

ich habe angst, dass die qualität nicht an die meines mac books herankommt, denn die qualität ist wirklich überragend..

danke und grüße
 

Gaetano

Granny Smith
Registriert
31.01.09
Beiträge
13
also ehrlich gesagt möchte ich nicht den apfel bezahlen, sondern quali und die gibt es bestimmt schon günstiger oder???? klar, wäre ein 24 zoll apple display das optimale wahrscheinlich aber ich möchte nicht sooooo viel geld ausgeben wie er angeboten wird. quali kostet seinen preis aber das is mir etwas zu hoch ;)
 

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Ich würde ienen gebrauchten Apple nehmen...


Ich denke kein anderer Monitor wird das Bild so gut zeigen wie der Apfel...

Aber es gibt natürlich auch Alternativen.. von Sony.. HP etz...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Samsung baut ganz ordentliche Geräte für faire Preise, die schneiden in Tests auch meist ganz ordentlich ab. Ich habe seit etwa einem Jahr einen 22 Zoll / 16:10 an meinem MacBook und bin sehr zufrieden.