• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Lied von der Macherin von I love my Mac

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Daphne hat wieder zugeschlagen. Mit Rapplehistory ist ein weiteres Lied zum Thema Apple, Mac, Jobs und Co erschienen.

(via macoholic)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist das nicht was fürs Musikcafe? ;) Ich sge mal: Ja.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wo du Recht hast...hast du Recht Nathea!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
stell mal einen Link zum Lied rein :) EDIT: einen Direkt-Downloadlink!
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Thorsten spielt das Lied in der aktuellen Folge von seinem Podcast. Einfach macoholic bei iTunes eingeben und die Folge anhören. Ganz einfach. Er darf den Song ausspielen und tut das auch.

Edith macht nichts illegales. Den Song kannst du oder zumindest bald bei iTunes kaufen. 4 Coladeckel mit Code tun es auch habe ich mir sagen lassen. Wobei das jetzt Spekulation ist. Ich weiss nicht ob es den schon bei iTunes gibt. Schau doch mal nach und berichte uns.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Au meine Ohren. Bin genau bis zur zweiten Zeile gekommen :eek: