1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Lied von der Macherin von I love my Mac

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Valou, 13.02.08.

  1. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Daphne hat wieder zugeschlagen. Mit Rapplehistory ist ein weiteres Lied zum Thema Apple, Mac, Jobs und Co erschienen.

    (via macoholic)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ist das nicht was fürs Musikcafe? ;) Ich sge mal: Ja.
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Wo du Recht hast...hast du Recht Nathea!
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    stell mal einen Link zum Lied rein :) EDIT: einen Direkt-Downloadlink!
     
  5. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Thorsten spielt das Lied in der aktuellen Folge von seinem Podcast. Einfach macoholic bei iTunes eingeben und die Folge anhören. Ganz einfach. Er darf den Song ausspielen und tut das auch.

    Edith macht nichts illegales. Den Song kannst du oder zumindest bald bei iTunes kaufen. 4 Coladeckel mit Code tun es auch habe ich mir sagen lassen. Wobei das jetzt Spekulation ist. Ich weiss nicht ob es den schon bei iTunes gibt. Schau doch mal nach und berichte uns.
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  7. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Au meine Ohren. Bin genau bis zur zweiten Zeile gekommen :eek:
     

Diese Seite empfehlen