1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Lexikon hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nordlicht_85, 21.06.09.

  1. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich würde gerne das Online-Lexikon von www.wissen.de in die integrierte Lexikonfunktion von OS X einbinden, weiß aber leider nicht, wie.

    Über die Forums-Suche habe ich Links zu einer Seite gefunden, die das Lexikon Open Thesaurus einbindet, aber leider nichts zu wissen.de oder allgemeinen Möglichkeiten, wie man beliebige Online-Lexika (zusätzlich) einbinden kann.

    Hat jemand einen Tipp, wie man das hinbekommen könnte?

    Vielen Dank im Voraus !
    MfG Thomas
     

Diese Seite empfehlen