Neues Leopard Wallpaper zum herunterladen

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

Nuvolaris_03

Gast
Sieht auf meinem weißen MacBook nun schon den neuen Spots auf Apple.Com sehr ähnlich
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hey klasse ...
danach hatte ich heute schon paarmal gegoogelt. Super Danke !!!

Hoffe mal, dass es bald ein Leopard Theme für "FlyAKite" gibt, damit ich meinen Windoofrechner pimpen kann...
 
Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Yo, danke! Macht sich auch auf einem Powerbook G4 ziemlich gut... :)

Cheers,

der dicke koenig
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Anderes habe ich in die Gallerie gestellt. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab mal ein wenig rumprobiert
sieht doch nicht schlecht aus
dies ist ein Fullscreenshot

bild1ds1.jpg
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wie du hast rumprobeirt?? wie hast du das gemacht ?? ;D
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Moin,

ehrlich gesagt bevorzuge ich meine eigenen Hintergründe. Denn diese sind einmalig. Muss diese nicht klauen. Win- und Macuser wachsen wohl langsam zusammen.

:)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Danke für den Link. Ich find das Wallpaper nett anzusehen. Natur halt. Verkürzt ein klein wenig das Warten auf die nächste große Katze.

Best Wishes!

Sascha
 

Nuvolaris_03

Gast
Also mir geht´s nach ner Woche schon wieder auf die Nerven ;)

Bischen viel grün auf einmal