1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues LED-Cinema Display am "alten" MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von naturalbornedge, 03.11.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich möchte mir evtl. das neue Cinema Display für mein altes weißes MacBook holen. Ich finde gerde das "dreierkabel" mit MacSafe, Usb, und dem neuen Display anschluss gut. Gibts so ein Kabel auch für das alte mit Mini-DVI? Wenn nicht, wie kann ich es trotzdem anschließen?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein du kannst es nicht anschließen. Ein geeigneter Adapter existiert nicht.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein, einen Adapter gibt es (momentan) nicht.
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Gibt es nicht.
    Vielleicht gibt es Adapter von DVI auf DisplayPort, dann könntest du einen Mini-DVI-auf-DVI-Adapter verwenden und dahinter einen DVI-auf-DisplayPort-Adapter. Weiß aber nicht ob das dann funktioniert.
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein das geht nicht, da Apple kein Display Port, sondern einen eigenen Mini Display Port benutzt.
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Wird es den in Zukunft wohl geben? Oder ein DVI auf den neuen Stecker? Eher nicht?
     

Diese Seite empfehlen