• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Konto - wohin?

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hi wir brauchen für unsere Wg ein gemeinschaftliches Konto für Miete etc.

Nun waren wir bei der Sparda Bank, bei der es 50€ für Neukunden gäbe, allerdings nur wenn monatliche Gehaltszahlungen eingehen, was ja nicht der Fall ist.

Es gehen pro Monat die Mieten von 3 Parteien ein, (zusätzlich Strom, Gas, Inet/telefon)..

Gibt es momentan irgendwelche Bonuse für Neukunden bei irgendeiner Bank in München?

Greetz
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Schau am besten bei deiner Hausbank vorbei, diese dürfte flexibel genug sein dir ein gutes Angebot zu machen.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ja bei comdorect bin ich schon, hab allerdings vor 4 Monaten nur 50€ bekommen :D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Net unbedingt, selbst meine 15 Jahre Treuekundschaft hat mir nix eingebracht in der Hinsicht. Auch Sparda.

Schau mal bei Kreissparkasse, die erlauben eigentlich Unterkontos. Im Prinzip ist so was einfach nur ein Unterverzeichnis das man direkt ansprechen kann. Würde eigentlich schon reichen.
Problem bei allem ist halt immer der Auszug des Kontoinhabers;)