1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Konto - wohin?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von adnix, 09.12.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi wir brauchen für unsere Wg ein gemeinschaftliches Konto für Miete etc.

    Nun waren wir bei der Sparda Bank, bei der es 50€ für Neukunden gäbe, allerdings nur wenn monatliche Gehaltszahlungen eingehen, was ja nicht der Fall ist.

    Es gehen pro Monat die Mieten von 3 Parteien ein, (zusätzlich Strom, Gas, Inet/telefon)..

    Gibt es momentan irgendwelche Bonuse für Neukunden bei irgendeiner Bank in München?

    Greetz
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    75 euro oder einen ipod gibts bei comdirect. ist halt eine direktbank.
     
  3. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Schau am besten bei deiner Hausbank vorbei, diese dürfte flexibel genug sein dir ein gutes Angebot zu machen.
     
  4. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Ja bei comdorect bin ich schon, hab allerdings vor 4 Monaten nur 50€ bekommen :D
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Net unbedingt, selbst meine 15 Jahre Treuekundschaft hat mir nix eingebracht in der Hinsicht. Auch Sparda.

    Schau mal bei Kreissparkasse, die erlauben eigentlich Unterkontos. Im Prinzip ist so was einfach nur ein Unterverzeichnis das man direkt ansprechen kann. Würde eigentlich schon reichen.
    Problem bei allem ist halt immer der Auszug des Kontoinhabers;)
     

Diese Seite empfehlen